- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Rahmen einer Werbeaktion wurde dieses Hotel mit Zimmer im neu eröffneten Teil des Hotels mit Zusatzleistungen wie kostenlosem WLAN auf dem Zimmer, Wein usw.gebucht. Bei Ankunft Unterbingung in einem heruntergekommenen Zimmer. Bei sofortiger Reklamation auf den nächsten Tag vertröstet, am nächsten Tag erst kein anderes Zimmer da, dann nach Beschwerde bei der Reiseleitung Zuteilung eines neuen Zimmers, dieses aber offensichtlich wieder nicht im Neubau (abgewohnt, Matratze versifft). Nach erneuter Beschwerde wurde uns erklärt, dass es keinen Neubau gäbe und das Zimmer im 5.Stock der zuletzt erstellte Teil des Hotels wäre. Sonderbar ist nur, dass Sonnenklar gleichzeitig erneut Werbung für dieses Hotel mit Zimmern im 2016 neu eröffneten Teil des Hotels macht. Wer lügt hier?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |