Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Viele haben gemeckert - wir haben uns wohl gefühlt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht fertig. Dieses Risiko war uns zum Buchungsdatum allerdings bewußt, da das Hotel erst im Oktober 2011 offiziell eröffnet wurde. Die Einschränkungen waren allerdings äußerst gering. Hin und wieder wurde mal gehämmert -wobei dies wohl nur permanenten Nörglern aufgefallen ist. Wir hatten das Glück, dass das Hotel noch ziemlich schwach frequentiert war. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen und diesen haben wir in vollen Zügen genießen können. Wer auf Trubel aus ist, der sollte besser in Hurghada sein Domizil beziehen. Abschließend ist noch einmal das Personal hervorzuheben. Das Trinkgeld, dass man wegen der Freundlichkeit und des Services gerne gibt, animiert diese noch zusätzlich ohne dass man dies verlangen würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren angenehm groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorzuheben sind die "Live-Küche", sowie das Nachspeisenbuffet. Ferner hat man die Gelegenheit in einem mexikanischen Restaurant auf dem Hotelgelände Essen zu gehen. Mittlerweile ist auch das Italienische Restaurant eröffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter vom Koch, Service im Restaurant über Barkeeper bis zum Reinigungspersonal waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Fast jeder sprach ein wenig Deutsch - an der Rezeption fließend und mit Englisch wurde man überall verstanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sal Hasheesh bietet eine eindrucksvolle "Ortseinfahrt". Derzeit sind sehr viele Hotels im Entstehen. Man muss sich einfach bewußt sein, dass man sich in der Wüste befindet. Für diese Gegebenheiten wird der gesamte Ort nach Fertigstellung der im Bau befindlichen Hotels mit Sicherheit ein Schmuckstück darstellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön in den Hotelkomplex integriert. Der Sandstrand ist sauber und der Service am Strand sehr gut. Es kommt ständig ein Mitarbeiter der Strandbar und bringt Getränke ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Animation war sehr angenehm, weil jeder der wollte mitmachen konnte, der Rest aber nicht durch lautstarke Lautsprecherdurchsagen genervt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1