- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Riff. Allerdings ist die Anlage an sich schon in die Jahre gekommen. Hätten uns mehr erwartet bei einem 5 Sterne Hotel.
Zimmer und Bad sind groß jedoch schon abgelebt.
Es war okay aber wir haben selbst in 3 Sterne Hotels wesentlich besser gegessen. Gemüse war tot gegart. Essen nicht sehr einfallsreich, irgendetwas hat man aber immer gefunden, um satt zu werden. Mexikaner war gut, Italiener hat in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen serviert.
Sonnen- und Schattenseiten. Teilweise wurden wir nicht nach Getränken fragt. Zimmer wurde nur ungenügend gereinigt. Mal fehlten die Handtücher, mal das Klopapier. Sand und Haare waren selbst nach der Reinigung noch offensichtlich im Zimmer und Bad verteilt. Ein Großteil des Personals war aber stets bemüht, einem alles Recht zu machen.
Rund um das Hotel gibt es nicht viel zu erleben. Nur eine handvoll andere Hotels. Mit dem Fahrrad oder einem Golfcar kann man in die "Altstadt". Dort sind allerdings viele Geschäfte, die wirklich besetzt sind. Viel steht leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war uns zu laut und zu penetrant. Gerade am Strand will ich meine Ruhe. Die Animateure sind regelmäßig und laut durch die Liegereihen gelaufen und haben die Urlauber zu verschiedenen Spielen aufgerufen. Besonders eine Animateurin war sehr laut, ihre Ausrufe konnte man schon auf 100 Metern hören. Beim Spa hatten wir einen Termin mit einer Massereurin gemacht. Diese stand dann beim Termin allerdings nicht mehr zur Verfügung. Riff sehr schön. Tauchen ist möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber LPSG, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben.Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager