Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage, sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die deutsche Gästebetreuerin ist der absolute Hit. Sie kümmert sich rührend um alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und groß im 4.Stockwerk mit seitl.Meerblick. Ausreichender Balkon schön zum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes umfangreiches Angebot und sehr schön präsentiert. Das Mexikanische Restaurant war einzigartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Toni unser Zimmerboy hat super Arbeit geleistet. Das Zimmer war immer tiptop. Das gesamte Personal freundlich zu zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Anlage. Abends kann man leider nicht groß bummeln gehen. Man kann aber mit dem Taxi zum Cleopatra Bazar fahren und wird dort auch wieder abgeholt. Zum Flughafen sind es nur ca. 45min. Über einen Steg erreicht man das vorgelagerte Riff zum tauchen,man kann dort aber auch schön baden. Uns hat nicht gefallen, dass es nicht ausreichend Liegen am Strand gab. Zwischen 5 Uhr und 6 Uhr wurden die Liegen mit Handtücher belegt. Eigentlich dachten wir wir haben Urlaub. Deshalb waren wir nur am Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Tropitel Sahl Hasheesh entschieden haben und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über das Personal sehr wert und werden diese mit Vergnügen an die zuständige abteilung weiterleiten. Wir möchten Sie gerne informieren, dass wir dank Ihrer Mitteilung bezüglich des Platzmangels am Strand Abhilfe geschaffen haben, indem wir weitere Liegen und Sonnenschirme aufgestellt haben. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel, zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager