Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder. Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über alles gesehen haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht. Es gab wie immer ein paar Sachen die besser gehen. Was mich persönlich stört ist, dass man in der Apotheke die Gäste schamlos ausnutzt wenn sie Medikamente brauchen. Wir kommen seit vielen Jahren auch mehrfach im Jahr nach Ägypten. Da sind uns die Preise der Medikamente bekannt. Tabletten gegen Durchfall kosten per 10er Blister zwischen 1,50 und 3,00 € Hier im Hotel fragt man sich dafür 17,00€. Am eigenen Leibe erfahren. Es kann schon sein, dass es im Hotel etwas teurer ist. Aber nicht das 10 fache. Nun wird die Apotheke nicht zum Hotel gehören. Dennoch sollte sich die Geschäftsleitung einmal überlegen, ob dies in ihrem Sinne sein kann, dass ihre Gäste so übers Ohr gehauen werden. Was uns ebenfalls nicht gefallen hat, ist das aufdringliche Verhalten der Verkäufer im Shopping Center. Hierdurch wird man nicht zum gucken und kaufen animiert. Das macht keinen Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ( 3114) sowie das Bad war sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers war immer zufriedenstellend. Dank an Emad für die vielen tollen Bettdekos. Es gibt einen Kühlschrank mit Softdrinks sowie die Möglichkeit der Kaffee/ Teezubereitung. Tassen waren immer vorhanden, leider fehlten die Gläser für die Softdrinks. Dies sollte in einem 5 Sterne Hotel dazugehören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Luft nach oben ist dennoch möglich. Was uns nicht gefallen hat sind die Tischsets beim Frühstück und Mittag im Palmrestaurant. Diese waren nie richtig sauber. Hier könnte man Tischdecken genau wie im Waverestaurant verwenden. Und wenn schon Tischsets dann aus Papier oder einem Material das waschbar ist. Diese Plastikdinger sind es nun mal nicht. Dann gibt es, warum auch immer ein Problem mit den Kaffeelöffeln. Das Dessert mit Holzspachteln zu essen ist ein no go, da sie auch einen fiesen Eigengeschmack hatten. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung warum dies so ist wurde uns versichert das hier Abhilfe geschaffen wird. Hat leider nicht geklappt. Wobei es urplötzlich neue Holzlöffel gab die nicht so ekelig schmeckten. In unseren ersten 14 Tagen des Urlaubs hatten wir die Möglichkeit fast immer draußen unser Essen einzunehmen. Durch die Vielzahl der Vögel in der Anlage wurden die Stühle des Öfteren beschmutzt. Die Reinigung erfolgte sehr schleppend und teilweise nur auf Hinweise der Gäste.


    Service
  • Gut
  • Über alles gesehen haben die Servicekräfte ihr Möglichstes getan um uns als Gast zufriedenzustellen. Es wurde schnell bedient und ebenso schnell abgeräumt. Hier muss man besonders Youssef aus dem Palmrestaurant hervorheben. Mit seinen 23 Jahren hat er nie den Überblick verloren. Alle Achtung. Davon können sich einige seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden. Ebenso muss man die Jungs von der Lobbybar loben. Freundlich immer ein Lächeln im Gesicht. Alles prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Über einen Steg konnte man ins Wasser. Auf der hinter dem Hotel liegenden Promenade, konnte man weite Spaziergänge, Fahrradtouren ( im Hotelpreis enthalten) unternehmen. Ebenso gibt es eine Station an der man, für Fußkranke, Elektroautos mieten kann. Über alles gesehen, gibt es genug Möglichkeiten sich zu bewegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager