- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 1.mal in Ägypten und es hat uns sehr gut gefallen. Das große Zimmer und das große Bad war traumhaft. Wir waren fasziniert von der gesamten Anlage und das freundliche Personal. Das einzige was wir gerne verbessert hätten wäre die Bestuhlung am Restaurant und die Präsentation der Speisen. Das war nichts fürs Auge, das ja bekanntlich mitisst.
Große Zimmer und täglich gute Reinigung. Was mir sehr gefallen hat war die separate Dusche. So entfiel das übliche turnen in der Badewanne
Das Essen hätte abwechslungsreicher und besser präsentiert sein können. Wir haben uns aber von anderen Gästen sagen lassen das es für ägyptische Verhältnisse schon sehr gut war. Da wir das erste mal in Ägypten waren ist es keine Beanstandung sondern eine Feststellung.
Mamoud und Ragab haben uns die ganzen 2 Wochen treu bedient. Immer zuvorkommend und freundlich. Ihr seit mit der Grund das wir nächstes Jahr wiederkommen.
Wie beschrieben im Katalog, da braucht sich keiner wundern das da nicht mehr ist. Wir haben nichts vermisst bei unseren Badeurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |