- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlange ist wunderschön angelegt, direkte Lage am Strand. Sehr schöne Pools, nette Mitarbeiter, das Essen war auch sehr gut. Rundum ein super Erholungsurlaub.
Unsere Zimmer waren ziemlich groß. Es war auch immer sauber.
Es gab jeden Tag eine ausreichenende Auswahl am Buffet zu essen. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Bei einem Aufenthalt von 1 Woche darf man am Abend zweimal im Al a Carte Restaurant essen. Einmal Italienisch und einmal mexikanisch. War auch richtig gut.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar eine weichere Matratze erhalten, weil uns, unsere zu hart war.
Wir sind mit dem Shuttle ca. 50 Minuten unterwegs gewesen. Hatten noch Gäste von anderen Hotels dabei, die wir an verschiedensten Hotels abgeliefert haben. Die Lage ist sehr ruhig. Perfekt für einen Erholungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter von der Wellness Abteilung waren sehr aufdringlich am Pool. Daraufhin haben wir dann auch zwei Massagen gebucht. Diese waren schön, aber hätten wir nicht unbedingt gebraucht. Die Mitarbeiter, die Ausflüge anbieten waren leider genauso aufdringlich. Wir sind teilweise bis zu 10 x am Tag angesprochen geworden wegen Ausflügen und Massagen. Deshalb hier nur 4 Sterne. War sehr schade, weil man im Urlaub gerne seine Ruhe haben will. Um ins Fitnesscenter zu gelangen musste man durch die Beauty Abteilung durch. Ohne Verkaufsgespräch keine Chance !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Tropitel Sahl Hasheesh gewählt und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung bezüglich der Verkäufer nehmen wir gerne an und haben diese bereits an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Recreation-Team die roten Fahnen aushändigen, diese sind für alle Mitarbeiter und Fremdanbieter das Zeichen dafür, dass Sie nicht gestört werden wollen. Selbstverständlich möchten wir uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager