Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Riff zum Schnorcheln. Sehr leckeres Essen und super Service. Definitiv nochmal eine Reise wert!


Zimmer
  • Gut
  • Super schöne große Zimmer, sehr sauber. Nur die Matratze war extrem hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, viel Auswahl und verschiedene Themenabende. Super verträglich alles! Ganz besonders gut haben uns die zwei Themenrestaurants (italienisch und mexikanisch) gefallen. Nochmals eine tolle Abwechslung an zwei Abenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Selten so einen guten Service erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, was wir als angenehm empfanden. Allerdings kann der Transfer zum Flughafen sich ziehen, da es abgelegen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ein Traum! Macht richtig Spaß dort baden zu gehen. Das Wellnesscenter ist auch zu empfehlen, die Massagen waren wirklich toll. Das Animationsprogramm war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt, daher war es uns zeitweise etwas zu viel, besonders wenn die Animateure ihre Runden gedreht haben. Ganz toll ist das hauseigene Riff. Dort gibt es wirklich viele verschiedene und schöne Fische zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager