- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübsche, gepflegte, saubere Hotelanlage. Das Frühstücksbuffet mit frischem Kaffe, Tee, Säfte, Milch, Käse, Wurst, Eier, Obst, Jogurt, Müsli, Kuchen ... Drei Badebuchten gut fußläufig erreichbar. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, weil das Hotel an einer sehr steil am Berg gelegenen Straße liegt. Gebucht hatten wir ein Sudio Deluxe mit Meerblick. Bei Anreise erhielten wir ein Zimmer im Souterrain mit Blick auf eine schmutzige Wand vom Nachbargrundstück. Das Meer dahinter.... Erst auf mehrfache Reklamation erhielten wir am dritten Urlaubstag ein Zimmer, das der gebuchten Kategorie entsprach. Ärgerlich empfanden wir, dass von Seite des Hotel anfänglich behauptet wurde, dass das uns gegebene Zimmer der gebuchten Kategorie entspricht. Da kommt man sich betrogen vor, um das bezahlte Geld und noch schlimmer um die wertvolle Zeit im Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, das Frühstücksbuffet sowie die Nähe zu den Badebuchten gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmers gekommen ist und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Fall ersuchen wir Sie, uns vorab zu kontaktieren, damit wir Ihnen das beste Zimmer für Ihre Bedürfnisse empfehlen können. Vielen Dank noch einmal und mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection