- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt am wunderschönen Bavaro Strand. Publikum: 30% Europäer, 30% Kanadier, 20% Russen und 20% US. Das Essen im Gourmetrestaurant und Le Chanterelle ist gut. Die Hauptspeisen mit Rindfleisch (chateaubriand, churrasco...etc.) werden sehr lecker zubereitet und sogar der Garzustand Medium wurde immer erreicht:-) Die Speisen im Buffetrestaurant sind auch nicht schlecht, aber es ist halt viel voller und enger, weil hier auch die Palladium Palace Gäste speisen. Die Desserts sind grundsätzlich immer sehr süß und für mich nicht sehr lecker. Ausgeglichen wurde das mit einer großen Vielzahl an frischem leckeren Obst. Das Personal ist fast durchgehend freundlich. Nur an der Rezeption gewinnt man den Eindruck, dass das Personal keine Lust auf Gäste hat. Das Gym ist okay, allerdings sind die Cardiogeräte eine Katastrophe (Zustand). Der Gymaufpasser ist zwar nett wirkt aber sehr unmotiviert. Defekte Geräte werden nicht von sich aus gekennzeichnet und Handtücher gab es oft nur nach Anfrage. Wir hatten ein Zimmer im Block 52 am Strand. Das Zimmer ist okay, aber renovierungsbedürftig (überstrichene Schimmelflecken, kaum runterkühlende Klimaanlage, noch nie entkalkte Armaturen etc.). Das größte Problem ist aber wie schon seit mehreren Jahren von anderen Postern hier geschrieben die Liegen am Strand. Ab 7h morgens sind ALLE Liegen mit auch nur etwas Schatten mit Handtüchern reserviert. Viele Liegen werden dann aber erst ab 12h oder 13h besetzt. Die Hotelleitung hat hier ja mehrfach auf die Beschwerden von Gästen hier bei holidaycheck reagiert und Besserung versprochen...ich musste feststellen , dass das leere Versprechungen waren. Die Liegenreservierungssituation ist untragbar und alle Nationen spielen das Spiel mittlerweile mit. Fazit: Wer kein Frühaufsteher ist und keine Liege braucht kann das Hotel wegen seiner guten 2 Restaurants mit gutem Gewissen buchen. Die Zimmer müssten im alten Teil (Blöcke 50-52) renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geeherter Herr Robert, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana, Die Hoteldirektion