- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamteindruck sehr gut! Zu empfehlen für alle die Palmen und Sandstrand lieben, kulinarische Vielfalt und es gesellig mögen, da die Anlage sehr weitläufig und gross ist und dadurch sich einige Tausend Leute im "Club" aufhalten, man trotzdem nie das Gefühl hat, dass es zu viele Leute hat, da sich die Anlage über ca. 3 km erstreckt. Aufgepast vor betrügerischen Tricks an der Reception beim Auschecken: Es wird versucht Ihnen anzuhängen, dass Sie eine Flasche in der Minibar verloren haben und diese bezahlen sollen. Uralter Gauner-Trick. Einfach darauf beharren, dass dies nicht stimmt! Selbe Abzockerei in den Strand-Shops oder bei Ausflügen: Es lohnt sich nicht, etwas zu kaufen ausserhalb des Clubs, weil die Preise stark gesalzen sind und ehe man sich vorsieht, übers Ohr gehauen wird. Trinkgeld erst am Ende der Woche geben und beim Ausflug auch jeweils ganz am Ende.. .ansonsten wird es zu aufdringlich und lästig.. beinahe aggressiv wird dann immer Trinkgeld quasi gefordert, Weiterer, grosser Betrugsversuch beim Check-In Retourflug: Dort wird Ihnen pro kg. 40 USD angerechnet. Fallen Sie nicht darauf ein und sagen Sie, dass Sie kein Geld mehr haben. Hartnäckig bleiben, auch wenn das Personal eine abgekartete Show abzieht. Geben Sie dann 5 USD einfach in die Hand, Sie werden dann in Ruhe gelassen.. die Leute müssen ja in der langen Warteschlange eingecheckt werden. Also aufgepasst und Augen offen behalten! Reiseleitung äusserst gehässig, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Extrem unsympathisch... - haben ein paar Infos angefordert: Sie kurz und knapp: "steht alles im Ordner"... das selbe kann man über Air Berlin sagen.. eher unfreundliches Personal...schlechte Betreuung.. sehr enge Sitzanordnung... Ansonsten ein gelungener Urlaub und weiter zu empfehlen. In jedem Fall empfehlen wir allen einen Direktflug!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion