Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Älterä Hotelanlage mit traumhaftem Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres jedoch sehr gepflegtes Hotel an einem traumhaften Strandabschnitt und dem schönsten Beachrestaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist allgemein schon etwas älter und die Zimmer zum Teil sanierungsbedürftig. Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war eher kühl auch ohne AC. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötien ausgestattet. Unser erstes Zimmer hat jedoch sehr unangenehm gerochen und Schimmel an der Decke gehabt, weshalb wir aber auch sofort wechseln konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt abwechslungsreiche Buffets und eine grosse Auswahl an A-la-Cart Restaurants. Das Fleisch sowie Teigwaren waren leider oftmals schlecht zubereitet. Die Restaurants sind jedoch sehr schön gelegen und eingerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt leider zu Wünschen übrig. Man muss oft länger auf die bestellten Getränke warten oder bis jemand überhapt die Bestellung entgegennimmt. Wenn man ans Buffe geht ist man oft mit dem Essen schon fast fertig bis die Getränke kommen. Auch auf den Kaffee am Morgen muss länger gewartet werden. Vielfach wirkt es unorganisiert. In manchen A-La-Cart Restaurants haben wir sehr lange auf unser Essen gewartet. Manchmal fehlt eine Gabel, ein Glas oder das falsche Essen wird gebracht. Meist sind die Serviceangestellten sehr freundlich, dies kann die schlechte Fachkompetenz jedoch nicht wett machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr schön. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe zum Flughafen und an einem schönen Strandabschnitt. Der Flughafen von Punta Cana ist in ca. 20 min mit dem Auto erreichbar. Die ganze Hotelanlage Palladium ist wie ein kleines Dörfchen mit allem was man braucht und gut organisiert mit den Golfkarts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist wirklch für Jeden etwas dabei. Die Animateure sind sehr freundlich und wirklich gut. Sie können auf eine angenehme Art animieren und über das Tagesprogram informieren. Von Yoga, zu Pilates, Dancing Class, Streching, Korbball, Fruit Decoration etc. Es gibt einen DJ sowie viel Live Musik während den Essenszeiten als auch am Nachmittag am Pool ein vielfältiges Unterhaltungsprogram. Mal eine Beachparty hier mal eine dort. Auch im grossen Theater kann jeden Abend eine Tanzshow besucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem TRS Turquesa Hotel mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir jeden der verbesserungswürdigen Aspekte zur Kenntnis genommen, die Sie unserem Management mitgeteilt haben. Sie werden diese Gelegenheiten gerne nutzen, um sie in echte Stärken umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen verbessern Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Herzliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager