Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles andere als "Royal"!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns auf unser erstes "adults-only" Hotel mit exklusivem Butlerservice gefreut. Der Butlerservice entpuppte sich als klassischer Concierge, der in jedem Hotelblock für die abendlichen Restaurantreservierungen recht unmotiviert bereit stand. Der Hotelbereich ist eingebettet in die Mega-Hotelanlage der Palladiumhotels, so daß man außer am Pool und Strand zwangsläufig auf den Massenbetrieb der gesamten Hotelanlage angewiesen war. Der Service an der Rezeption war nicht gerade freundlich und bei der Reservierung von Golf-Startzeiten hoffnungslos überfordert. Wir können das Hotel nicht empfehlen, wenn man einen erholsamen und etwas exklusiveren Urlaub verbringen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion