Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Baumaßnahmen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bei ankunft trotz verspättung von 1 Tag war das Zimmer nicht fertig und ich mußte 1 Stunde darauf warten weil Sie mein Zimmer erst herichten mußten und ich dann nach heftigen nachfragen ein anders bekommen habe, was mich total nerfte da die anreise ja eh 1 Tag länger gedauert hat(für das Hotel nichts kann) safe war bei ankunft kaputt, wurde aber am nächsten Tag behoben, ging aber 2 Tage vor abreise wieder kaputt.( Elektronisch Schloß). sehr viele Baumaßnahmen die zur Zeit dorten duchgeführt werden, was aber im großen nicht gestört hat. denke aber das sich das ganze noch ein parr monate ziehen wird


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Anton, vielen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht sofort nach Ankunft beziehen konnten. Ohne genaue Angabe Ihres Aufenthaltes oder Verspätungsgrundes können wir dies hier leider nicht nachvollziehen. Oftmals ist das Hotel über eine verspätete Ankunft unserer Gäste nicht informiert. Die Umbau- und Renovierungsarbeiten im The Royal Suites Turquesa sollten innerhalb der nächsten Woche abgeschlossen sein und wir freuen uns, unseren Gästen neue Serviceleistungen und eine erweiterte Lobby anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung