- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Royal Turquesa by Palladium ist einfach toll! Das Essen ist wirklich 5 Sterne wert! Man weiß nicht was man zuerst probieren soll. Die Getränke schmecken sehr gut und sind überall bei Pool, Strand, Zimmer, Lobby Bar und Restaurants sowieso verfügbar. Unser Butler King Kong ist voll nett, spricht sehr gut Deutsch, gibt sehr gute Tipps und begleitet uns sogar zu den Souvenirs Geschäften. King Kong macht immer Witze und tanzt sogar am Pool für die Gäste. Selten haben wir in unserem Urlaub so nettes Personal gesehen. Das Personal ist immer fröhlich und arbeitet sehr hart sodass die Kunden sehr zufrieden sind. Unser Zimmer ist top. Die Hotellage ist echt klasse, man kann sich wirklich nicht beschweren. Ich werde dieses Hotel immer empfehlen und vor allem unser Butler King Kong ist high class! Einfach Immer King Kong fragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Oana, wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, O. Suberví