- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde hier mehrmals beschrieben, daher werde ich dazu nichts mehr sagen, außer, dass mir die Anlage sehr sehr gut gefallen hat. Leider kann ich die Kritiken, die dazu geäußert worden sind, nicht wirklich nachvollziehen. Wir waren im "alten Teil" der Anlage untergebracht und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und die"Abnutzung der Möbel", worüber hier einige berichten, kann ich "leider nicht bestätigen". Es gab kleine Mängel, die jedoch schnell nach dem Nachfragen beim Zimmermädchen oder beim Butler beseitigt worden sind. Daher verstehe ich kaum diejenigen, die sich hier beschweren. Fällt es denen schwer "zu fragen" oder "zu bitten", um etwas zu bekommen? Die Mitarbeiter waren bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Viele Tipps sind schon gegeben worden. Was ich mir wünschen würde ist, dass die reservierten Liegen, ab einem bestimmten Zeitpunkt freigegeben werden, wenn die Gäste nicht auftauchen. Liegen und Betten blieben auch den ganzen Tag reserviert, dennoch war kein Gast zu sehen.
Die Zimmer wurden sehr sorgfältig gereinigt. Schön dekoriert. Die Handtücher wurden zweimal am Tag frisch bebracht. Das rote Schild mit dem Hinweis "Bitte nicht stören" wurde immer vom Personal eingehalten. Niemals wurden wir gestört auch wurde es nicht in solchen Fälle angeklopft.
Die Gastronomie hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Wir haben mehrere Themenrestaurant ausprobiert und sind der Meinung, dass sie sehr gut waren, dennoch haben wir uns im Gourmet-Restaurant am wohlsten gefühlt. Übrigens waren wir auch im neuen Gourmet-Restaurant: sehr schön... Das Essen qualitativ hoch, viele Spezialitäten, dennoch haben wir auch mitbekommen, dass Gäste nicht zufrieden waren. Vielleicht essen die zu Hause jeden Tag Languste, Filet mignon, Stroganoff und Fischspezialitäten. Es gibt viele Themen-Restaurant und das Essen im Gourmet kann für einige ein wenig eintönig sein... die Qualität bleibt aber. Die Mitarbeiter in den Restaurant sind zu bewundern... immer ein Lächel bereit und für kleine Scherze aufgelegt.
Das Personal war sehr freundlich und wie gesagt, bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Wir wurden überall freundlich behandelt auch ohne Trinkgelder. Wir hatten auch zwischendurch sehr schlechtes Wetter und die Poolbar blieb mit Mitarbeitern trotzdem besetzt, auch nur für einen Gast. Wenn das nicht eine Kleinigkeit ist, die Luxus ausmacht, weiß ich auch nicht weiter. Am Strand war der Getränkeservice vorhanden und wir wurden mehrmals am Tag nach Trinkwünsche gefragt. Der Buttler rief uns im Zimmer einmal an, um nachzufragen, ob wir Wünsche hätten. Zweimal wurden wir persönlich beim vorbei laufen gefragt. Etwas was wir sehr schade fanden war, dass an einem Nachmittag, an dem der Strandbereich schon ziemlich leer war, ein Mitarbeiter des Personals die Strandhandtücher sammeln wollte und von einer älteren Dame massiv beschimpft worden ist, weil er ihrs mitgenommen hatte. Es war nicht ersichtlich, dass die Liege besetzt war und obwohl sich der Mitarbeiter entschuldigt und ihr ein neues Handtuch geholt hatte hat sie sich weiterhin beschwert und ihn beleidigt hat. 5 Sterne Gäste? Was sagen Sie dazu?
Die Lage ist einmalig schön... und der Strand und das Meer wundervoll. Die Gäste jedoch lassen zu wünschen übrig. Zigarettenkippen die einfach in den Sand geworfen werden... als wären diese Gäste unfähig oder zu faul, sie in den Behälter, von denen es am Strand viele gibt, so wie es zu wahren Gästen gehört, zu entsorgen. Ähnliches auch mit leeren Wasserflaschen, Becher, Tassen... Einfach liegen gelassen und dann verlangt man, dass das Personal sauber macht. Und wenn es nicht sofort passiert ist dies kein 5 Sterne Hotel. Da sollte man die Kirche im Dorf stehen lassen und die Gästen daran erinnern, dass sie "Gäste" in einem wunderschönen Land sind und die Pflicht haben, es sauber zu halten. Oder? Obwohl überall zu lesen ist, dass Baden "oben ohne" nicht respektvoll ist, wird dies zum Teil nicht eingehalten. 5 Sterne Gäste? Was sagen Sie dazu?. Einige beschweren sich, dass das Personal nicht zu viel lächelt. Meine Erfahrung ist, dass wenn man sie auch ein wenig anlächelt strahlen sie einem an. Es kann vorkommen, dass man ein wenig "übersehen" wird, das ist jedoch eher die Ausnahme. Da ist mein Narzissmus leider nicht so ausgeprägt, um darunter zu leiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte /r Frau / Herr Jani, Einen ganz besonderen Dank für Ihre Beobachtungsgabe und Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben und der Komplex Ihren Ansprüchen und Wünschen gerecht worden ist. Auf Ihre Anmerkung über die Reservierung der Pool- und Strandliegen möchten wir noch gerne hinzufügen, dass das Hotel in seiner Check-in Information alle Gäste darum bittet, von der Reservierung der Liegen abzusehen. Speziell für unsere Royal Gäste wurden die Handtuchkarten (1 Karte pro Gast und ein Handtuch pro Karte) abgeschafft um eine weitere Serviceleistung zur Verfügung zu stellen. Leider wird diese nicht von all unseren Gästen im positiven Sinne genutzt. Wir hoffen in naher Zukunft hier eine Lösung anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen eine gesundes und glückliches Neues Jahr 2011 und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung