- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Teil des Gesamtkomplexes der Palladum-Hotels. Es liegt sehr schön ruhig, nebenan kleines Einheimischen-Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten. Meerblick aus dem Zimmer hat man nur von der ersten oder zweiten Etage, wer im Erdgeschoss wohnt, sieht nichts. Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche da, Altersstruktur zwischen 40 und 70. Viele Stammgäste. Sehr sauber! Wir haben das Hotel wegen der Ruhe gebucht, hier wurden wir auch nicht enttäuscht. Es findet keine Animation statt, keine laute Musik usw. Man findet wirklich Ruhe. Was den Service anbelangt, hier müsste man noch daran arbeiten, die Angestellten wirkten irgendwie unmotiviert. Wir haben im Hotel in den ganzen zwei Wochen keine Merenge-Musik gehört, unglaublich!!!
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit wird groß geschrieben. Im Zimmer befindet sich eine große Badewanne, man kann sich dort auch Wasser einlassen mit Badezusätzen (kanpp 80 US-Dollar!!!). Die Handtücher wurden zweimal täglich gewechselt. Man konnte auch angeben, wann man das Zimmer gereinigt bekommen möchte, haben wir gemacht, hat aber nie geklappt...
Wie schon erwäht, das Gourmet-Restaurant war nicht das wahre. Man hat zwar auch Lobster bekommen und die Gerichte wechselten immer wieder, trotzdem war das Essen einseitig. Man hat immer riesige Portion Fleisch bekommen, die Beilagen waren aber immer entweder eine halbe Kartoffel, ein Löffel Reis oder 10 Pommes Frites, an Gemüse drei Streifen Zuccini oder Auberginien, bisschen dürftig. Da wir aber auch die anderen Restaurants des Gesamt-Komplexes nutzen konnten, haben wir auch diese genutzt. Dort hat man jede Menge Gemüse, Obst usw. bekommen. Auch die Angestellten dort waren motivierter. Die Spezialitäten Restaurants waren okay. Am meisten hat uns die Lobby-Bar MAO enttäuscht. Man bekommt dort keinen richtigen Coktail, keine Caipirinia, kein Daquiri, kein Mojito.. Schon enttäuschend für ein 5 Sterne-Hotel. Man hat uns dann immer an die Pool-Bar verwiesen, dort hat man diese Getränke bekommen, aber im Plastikbecher, was am abend nicht so ganz passend war. Wenn man aber ans benachbarte Hotel Palace ging, konnte man leckere Coctails bekommen! Das haben dann auch viele andere gemacht, man hat die Leute immer am Armband erkannt.
Ja, hier wurden wir enttäuscht. Als wir im Zimmer ankammen, war die Minibar leer... Sowas haben wir in einem 5-Sterne Hotel noch nicht erlebt. Es lag ein Zettel da, wo wir aufschreiben konnten, welche Getränke man gerne in der Minibar hätte. Haben wir ausgefüllt, die Minibar war dann immer aufgefüllt worden, aber nicht mit den Getränken, die wir gerne hätten... Mein gewünschter Kopfkissen wurde auch nicht geliefert... Der Buttler-Service war nicht immer zu erreichen, wenn wir ein Anliegen hatten, hat man uns an die Rezeption verwiesen... Das Gourmet-Restaurant verdient den Namen nicht. Der Service dort war miserabel, man hat entweder sehr lange aufs Essen gewartet, oder man war mit der Vorspeise nocht nicht fertig, da haben die schon die Hauptspeise serviert. Wenn das Restaurant voll war, hat man manchmal den Gast ganz vergessen.... Na ja, für ein 5 Sterne Hotel zu schlecht, man hat das Gefühl gehabt, die bedienen im Schlaf. In der Lobby stehen zwei Computer an denen man das Hotel bewerten kann und wenn man möchte kann man auch Kontakt mit dem Management aufnehmen. Haben wir gemacht und haben um Rückmeldung gebeten. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet, obwohl wir den Namen, die E-Mail-Adresse und unsere Zimmer-Nr. angegeben haben. Ob das ein guter Service ist???
Am wunderschönen Strand, direkt nebenan kleines Einheimischen-Dorf. Ansonsten nicht viel. Transferzeit ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet keine Animation im Hotel statt, man kann aber im Gesamtkomplex viele Freizeitaktivitäten finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Justine, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Bewertung auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Ruhe und die gepflegte Atmosphäre des TRS Turquesa Hotel genießen konnten – besonders in Hinblick auf die Sauberkeit, die großzügige Zimmerausstattung und die entspannte Umgebung abseits der Animation. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Service in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Kommunikation mit dem Butler-Service, zur unzureichenden Abstimmung im Gourmet-Restaurant sowie zur mangelhaften Reaktion auf Ihr Anliegen sind für uns äußerst wertvoll und wurden bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Unser Anspruch ist es, ein Serviceniveau zu bieten, das dem 5-Sterne-Standard gerecht wird – es tut uns aufrichtig leid, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht durchgehend gelungen ist. Auch die Rückmeldungen zur Getränkekarte in der Lobby-Bar und zur Minibar-Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Die genannten Punkte helfen uns dabei, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit künftige Aufenthalte unserem Qualitätsversprechen wieder voll entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten einige schöne und erholsame Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead