Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Eigentlich ganz gut, allerdings ...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große, gepflegte Anlage mit 4 Hotels. Gästestruktur (haben wir noch nie so erlebt) überwiegend Deutsch. Ruhig, sauber und schnell vom Flughafen zu erreichen. Unbedingt Mückenspray und Spray gegen Sandflöhe mitnehmen. Die Flöhe haben mich am ersten Abend auf der Terrasse des Gourmetrestaurants überfallen. 40 Stiche in einem Fuß. Allergische Reaktion, sah aus wie die die Pest . Mußte zum Hotelarzt. Kostenpunkt für 2 Spritzen ca. 1.000,00 Dollar. Unbedingt Krankenversicherung abschließen. Auch bin ich noch nie so stark gestochen worden, meistens Sandflöhe, wie hier. Am Strand gleich rechts kann man Ausflüge buchen, z.B. Hochseefischen, Kostenpunkt 80 Dollar. Kann man nichts zu sagen. Macht spass und ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit Swimup. Super groß (ca. 80 qm) mit zwei Fernsehgeräten, riesigem Bad und Bett. (Room 5507)Allerdings wurde nie ordentlich geputzt. Ständig fehlten Handtücher. In der Dusche befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Auch ansonsten sehr dreckig. Die Duschtür fiel ständig heraus. Auch die Putzfrau sah sich nicht in der Lage, die Tür wieder einzuhängen. So mußten wir jeden Tag selber ran. Die Fensterrollos gingen nur mit Mühe auf und hingen ständig schräg davor. Wir hatten auch Kakalaken. Schade!! Trotzdem, wirklich schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Restaurants mit meist sehr schlechter Qualität. Am schlimmsten haben wir den Chinesen und den Italiener empfunden. Auch bei den sog. Gourmetrestaurants fehlt es eindeutig an Qualität. Ein Rinderfilet sollte auch eins sein und nicht irgendein Stück vom Rind. Sehr gut wurde das Essen allerdings präsentiert. Schade war auch,dass es grundsätzlich in jedem Restaurant das gleiche Vorspeisenbuffet gab. Spätestens nach einer Woche hat man sich das übergesehen. Auch war das Essen meist kalt und man bekam nie die Beilagen, die auf der Speisekarte standen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Allerdings fehlt es oftmals an Überblick. Ein Kellner deckt ein, der nächste bringt Wasser. Wieder der nächste den Wein etc. Dadurch wird oft der Überblick verloren und man wartet ewig. Dies ging uns jeden Morgen beim Frühstück. Wir trinken Tee. Meistens bekamen wir den erst, wenn das Frühstück schon beendet war. Trotz mehrfacher Bestellung war es nicht möglich Tee zu bekommen. Schade! Kaffee hingegen war kein Problem. Den Tee könnte man sich ja auch selbst machen, wenn dafür gesort ist, dass Teebeutel und heißes Wasser bereit stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt, schnell erreichbar. Shoppingmöglichkeiten direkt am Strand. Der übliche Touristenkram.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gut gefallen hat. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana O.Suberví