Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein bisschen Royales Feeling
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die komplette Anlage ist sehr groß, der abgeschlossene Teil des Royal-Komplexes aber eher überschaubar. Als Gast der Royal Suites kann man sich mit den Golf-Carts überallhin fahren lassen, da die Wege z. B. zu den Themenrestaurants, die teilweise bei den anderen Hotels liegen, doch sehr weit sind, oder man nimmt die Bimmelbahn, die allerdings viel länger braucht, aber man sieht mehr. Golf-Carts waren meistens verfügbar, wenn nicht reichte eine kurze Info an der Rezeption und die haben dann eines gerufen. Tolle, große und gepflegte Gartenanlage mit diversen Tieren, z. B. Pfauen und Flamingos. WiFi war in der ersten Woche am besten morgens verfügbar, ab mittag wurde es schlechter, in der 2. Woche war es ganztags gut, wahrscheinlich weil das Hotel nicht mehr so gut besucht war. Gästestruktur: Amerikaner und Südamerikaner, aber auch viele Deutsche jeden Alters. 1. Der Strand sollte täglich von Algen gereingt werden 2. Beim nächsten Wechsel der Matratzen in den Zimmern sollten in einem Doppelbett 2 Matratzen im Bett liegen und nicht eine große Doppelmatratze, denn wenn einer sich nachts dreht, bewegt sich die komplette Matratze und der andere wacht auf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, so dass man sich bei einer 2 Personen-Belegung nicht auf die Füße getreten ist. Offenes Bad mit Whirlpool, separate begehbare Dusche und WC. Kaffeemachine, Minibar mit Softgetränken, Bier, Nüssen und Keksen. Sekt und Wein nur gegen Bezahlung. Tägliche gründliche Reinigung und Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Themenrestaurants, die wir besucht haben, waren auch alle sehr gut. Steakhouse, Mexikaner, Italiener, Le Chanterelle (Gourmet), Chinese, Japanese Showcooking. Sehr freundlicher Service und auch eine sehr gute Qualität der Speisen. Auch in den Büffet-Restaurants waren die Speisen sehr gut und sehr vielfältig. Mittags waren wir mmer im Restaurant El Bohio, was eine sehr gute Auswahl an Speisen hatte. In der Sportsbar hat man auch 24 Stunden sehr gute Snacks bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Immer sehr freundlich, Check-in und Check-out haben einwandfrei geklappt. Butlerservice: Ich finde, das ist eine sehr gute Idee. Ynando (KingKong) war immer sehr freundlich, immer zu einem Spaß aufgelegt, spricht sogar ganz gut deutsch. Nachmittags hat er sich mitunter als Animateur am Pool zu den Gästen gesellt und ein bisschen Stimmung mit Tanzen gemacht, was sehr gut ankam. Er war zu seinen Dienstzeiten immer erreichbar, auch wenn er mal nicht an seinem Desk saß. Er hat unsere Reservierungen für die Themenrestaurants gemacht, hat alles wunderbar nach unseren Wünschen geklappt. Service Restaurants: Alle ausnahmslos sehr gut. Man kann in der Dominikanischen Republik bei 30 Grad und einer unheimlich hohen Luftfeuchtigkeit keinen Service erwarten wie in Deutschland. Alle waren immer sehr freundlich und bemüht. Hervorzuheben sind Mamacita vom Strandrestaurant El Bohio und Sonya vom El Torres und El Bohio. Wir haben uns immer sehr aufgehoben gefühlt, auch ohne Trinkgeld. Das haben wir nämlich erst zum Schluss gegeben an diejenigen, die es unserer Meinung nach verdient hatten. Bars: Keine Beanstandungen, alle waren schnell und zuvorkommend. Cocktails wurden frisch und sehr gut gemixt, keinerlei Panscherei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer fast direkt am Strand, was sehr angenehm war. Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. In der Nähe gibt es ein Shopping Zentrum, was wir aber nicht besucht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Der Pool war immer sehr sauber. Früh am morgen und nachmittags/abends waren immer Mitarbeiter unterwegs und haben alles sauber gemacht. Strand: Der Strandabschnitt ist sehr schön und mit bequemen Liegen und Betten ausgestattet. Die Matratzen der Betten könnten mal ausgetauscht werden, die sind teilweise ziemlich verschlissen. Pech hatten wir leider mit den Algen. Natürlich kann da das Hotel nichts dafür, das ist einfach Mutter Natur. In den ersten Tagen wurden die Algen täglich vom Strand entfernt, dann hatten wir ein paar Tage fast ohne Algen, die dann leider wieder vermehrt kamen, ganze Algenteppiche. Das Baden im Meer hat keinen Spaß mehr gemacht, da leider die Algen in den letzten Tagen nicht mehr entfernt wurden, so dass wir immer über einen hohen Algenteppich steigen mussten, bis wir im Meer waren. Das fand ich ein bisschen schade, aber es gab ja noch den Pool. Animation: Wir waren nur einmal bei der Schaumparty im Palladium Punta Cana, was super war, ansonsten haben wir von der Animation nichts mitbekommen, was wir aber auch nicht wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana O. Subervi