Ich kann dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Ich war jetzt das zweite Mal und sicher nicht das letzte mal dort. Für mich ist das gute Essen und die Auswahl an Getränken sehr wichtig. Im Sommer sehr warm und schwül. Eine Oase für Erholung. Fotos folgen noch, evtl. wenn es noch geht in ein paar Tagen an dieser Bewertung oder später unter Bilder. Noch ein wichtiger Tipp. Wendet euch im Krankheitsfall an den Reiseleiter. Er sagt wo ihr hin müsst. Im Hotel ist es sündhaft teuer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Man kommt rein und bekommt sofort einen guten Eindruck. Dusche und WC sind in 2 getrennten Räumen untergebracht. Zwischen den beiden Räumen trennt ein großer Spiegel und ein Doppelwaschbecken den Waschbereich vom Whirlpool und vom großen Doppelbett und einem Ausziehsofa mit Tisch und Sessel. Dann kommt der Balkon mit Tisch und 2 Stühlen mit einer schönen Aussicht entweder auf Pool, Garten oder mit Meerblick. Das Zimmer hat ein Safe und einen kleinen Kühlschrank der täglich aufgefüllt wird, Fernseher war auch vorhanden aber war nie in Betrieb. Die Klimaanlage sollte 24 laufen, sonnst wird es sehr feucht und stinkig im Zimmer. Leider kühlt die Klimaanlage das Zimmer nicht wirklich auf kalt herunter. Für mich war es aber ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als TRS Gäste hat man in allen Restaurants Zutritt. Man meldet sich am Eingang und wird zum Tisch begleitet. Über eine App kann man alle Restaurants sehen mit allen Speisekarten. Über die App oder den Buttler (gibt es in jedem Wohnblock) können die Restaurants gebucht werden. Am Strandrestaurant Helios kann man mit sommerlich, lockerer Strandkleidung sitzen und genießt einen unglaublichen Ausblick. Schöner geht es kaum. Abends ist es schön, wenn man gepflegt in langer Hose zum Essen geht. War auch bei 33 °C (gefühlt 37 °C) kein Problem. Die Buffetrestaurants sind sehr laut und leider mit unkoordinierter Bedienung. Tolle Cocktails bekommt man in der Hemingway Bar. :-) Leider war im Juni abends, wenn der DJ los legte, die Lautstärke mit teilweise 104 Dezibel schmerzhaft laut. Das war im Dezember viel besser und nicht so.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich kann über nichts klagen. Egal wo ich hingekommen bin, wurde ich freundlich mit einem lächeln bedient. Egal ob an der Lobby, beim Buttler im Zimmerblock, an der Strandbar, den anderen Bars und den netten Bedienungen in den Restaurants. (Ausnahme ist hier das Buffetrestaurant "Las Torres" Besonders zu erwähnen ist hier der Buttler Eliezer mit seiner sehr netten und höflichen Art. Er fragt immer nach, ob alles ok ist und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wenn von euch einer hinfährt, bestellt ihm liebe Grüße von mir. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sehr schön. Bin ich immer rein, wenn ich aus dem Meer kam. Kurz abduschen und dann rein ins warme Wasser zur Poolbar :-)
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wie schon am Anfang kurz erwähnt genieße ich den langen und schönen Sandstrand. Im Sommer kommt es immer wieder zu sehr starken Befall von Seegras. Dieser wird im TRS Bereich mit als erstes entfernt. Vor der Buchung war ich skeptisch, aber es hat mich dann doch nicht so stark gestört. Ein absolutes NO GO sind die Partyboote!!!!! Wenn die Ihre Musik zur Werbung an machen, was auch locker mal 90 Minuten dauern kann, wird es unerträglich laut und nervig. Ideale Zeit um spazieren zu gehen, etwas zu essen oder an den Ruhepool zu gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elmar |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Elmar, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel genossen haben und dass Sie die Sauberkeit, die gastronomische Auswahl und den Service insgesamt zu schätzen wussten. Unsere Mission ist es, Kunden zu Fans zu machen, und es ist uns eine Ehre, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zur Klimatisierung und zur Atmosphäre in den Restaurants, da Ihr Feedback für uns von entscheidender Bedeutung ist, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead