- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesig große Anlage mit internen Shuttle-Bussen, 2 Teater, 12 Themenrestaurants und ca 1 km Strand. Viel schönes Essen, viele nette Extras. Ideal für Leute, die kurz abschalten wollen und bereit sind die gesamte Zeit in einem Hotel zu verbringen.
Große Zimmer mit gutem Service insgesamt. Die Sanitäranlagen wenn auch sauber und hygienisch schon etwas in die Jahre gekommen. Das muss man wissen, wenn man damit kritisch ist. Mit der Minibar hat es auch nur halbwegs funktioniert.
Es gibt fast viel zu viel von allem. Als Suites Gast hat man 2 eigene exklusive Restaurants und kann in allen anderen Reservieren, wenn auch nicht spontan. Tipp: wenn man ins Steakhouse möchte - gleich am ersten Tag reservieren für später, sonst kommt man nicht rein ohne sich am Pool bei +40°C Hitze (auch am Abend) in Hose und Hemd anzustellen. Aber es ist kein Muss, eher das Gegenteil, weil es sonst viel schönes gibt.
Insgesamt gut wenn auch das Personal in vielen Bereichen überfordert und nicht auf 5* Niveau ist. Vielerorts leider Massenabfertigung. Aber wenn man etwas reklamiert wird es zumindest äußerlich so getan, dass man sich darum kümmert, wobei das Ergebnis eher unverändert bleibt.
Ein typischer Karibikstrand wie von den Postkarte. Das ist das schönste dran. Sonst nichts in der Umgebung, auch nicht empfehlenswert zu versuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Badmington, Minigolf, Beach-Volleyball, Fussballfeld umsonst, noch viel gegen Geld.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimi K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dimi, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im The Royal Suites Turquesa by Palladium verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die netten Worter. Es freut uns sehr, dass Ihren Urlaub sehr schön und zu empfehlenswert war. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen und sonnigen Grüßen, O. Suberví