- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen super Urlaub mit kleinen Mängeln und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Das Einzigste, was zu bemängeln ist, sind Dinge, die das Personal bzw. deren Organisation angehen: Am Anreisetag z. B. erhielten wir zuerst ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt hatten. Dieser Mangel wurde aber nach unserer Reklamation behoben. Wir baten einen Mitarbeiter der Rezeption, uns am Abreisetag zu wecken, was aber nicht geschah. Hätten wir uns auf ihn verlassen, hätten wir mit Sicherheit unseren Flug verpaßt. Das darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren! Ansonsten war alles top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Punta Cana Die Hoteldirektion