- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nehmt sehr viel Sonnencreme mit. Ist vor Ort verdammt teuer (28USD pro Flasche Nivea). Und lasst die Klimaanlage an, das vertreibt die Moskitos. Nur im Hauseigenen SPA muss man zunächst sehr hart um den Preis feilschen, bis man zur gewünschten Entspannung kommt. Ansonsten ist das Personal sehr zuvorkommend, und gibt einem auch gute Ratschläge, gewisse English und/oder Spanischkentnisse vorausgesetzt.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber. Das Bett war sehr bequem. Manchmal etwas hellhörig (der Whirpool ist schon sehr laut) aber wenn die Nachbarn nicht unbedingt um Mitternacht ein Bad brauchen nicht tragisch :)
Es gibt einige Restaurants zum ausprobieren. Nicht reservieren muss man im Helios, Capricho und La Bohème. In anderen Restaurants ist eine Reservierung nötig. Man kann sich japanisch, chinesisch, mexikanisch, spanisch und auch im Steakhaus verwöhnen lassen. Man kann immer a la carte bestellen und sich zusätzlich an einem Buffet bedienen. Niemand geht hier abends hungrig ins Bett. Auch die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Wir hatten einen Butlerservice (Mr. Praxedes). Er war sehr freundlich (wie übrigens alle Hotelangestellten) und hat keine Wünsche offen gelassen. Auch der Roomservice hat jeden Tag eine Überraschung in Form von Zimmerdeko parat gehabt. Die Mitarbeiter in Restaurant und Bar waren immer sehr freundlich. Wenn man kein Getränk hat, wird sofort nachgefüllt.
Das riesige Resort umfasst mehrere Hotels und eine Vielzahl von Restaurants. Mit der Bimmelbahn kann man die wichtigsten Stationen anfahren. Wer es etwas eiliger hat, kann direkt mit einem Elektroauto chauffiert werden. Besonders das ist ein großer Pluspunkt, denn die umweltfreundlichen kleinen Gefährte sind schnell und stinken nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmer kommen hier auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Desiree, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Gelson Hospitality Manager