Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby stinkt, da sich das Schilfdach nicht mit der Klima verträgt. Die Kellner sind sehr unfreundlich. Handtücher Mangelware, schon ab 10:00 Uhr VORMITTAGS! Liegen am Strand und Pool defekt, Snackauswahl lächerlich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant für die Gäste des Royal war eine Frechheit. Das Buffet war immer lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner für das Restaurant des Royal haben einem das Gefühl gegeben lästig zu sein. Um Gedeck musste man sie mehrmals bitten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung