- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby stinkt, da sich das Schilfdach nicht mit der Klima verträgt. Die Kellner sind sehr unfreundlich. Handtücher Mangelware, schon ab 10:00 Uhr VORMITTAGS! Liegen am Strand und Pool defekt, Snackauswahl lächerlich
Das Restaurant für die Gäste des Royal war eine Frechheit. Das Buffet war immer lauwarm.
Die Kellner für das Restaurant des Royal haben einem das Gefühl gegeben lästig zu sein. Um Gedeck musste man sie mehrmals bitten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marina, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung