Wir waren vor einigen Jahren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites, dort hat es uns sehr gut gefallen. Von der "Luxusvariante" des Hotels sind wir enttäuscht. Vor allem der Umgang mit den Gästen und der Service sind negativ. Man kann hier sicherlich keine deutschen Maßstäbe anlegen, aber etwas Service ist für den Preis denke ich zu erwarten. Wir wurden oft erst sehr spät bedient, lediglich ein Angestellter (Lino im steakhouse) war wirklich zuvorkommend und motiviert. Gläser waren teilweise sehr dreckig, es wurde vergessen das Zimmer zu putzen (2x). Teilweise ab 11 Uhr keine Strandhandtücher mehr vorhanden, wenig Liegen vorhanden. Shuttle Service ist ansich eine gute Idee, da die Anlage wirklich riesig ist, jedoch ist es Glückssache ob man mitgenommen wird oder der Fahrer grinsend und mit leerem Wagen an einem vorbeifährt. Vielleicht ist das Hotel für Service und Klasse einfach zu groß? Im Grand Palladium Bavaro war es damals jedoch definitiv besser... Pluspunkte sind definitiv das gute Essen, die vielseitige Auswahl und die schöne Lage! Auch der Gartenbereich ist toll! Wir würden trotzdem nicht nochmal wiederkommen. Definitiv keine 5 Sterne, was leider vor allem am Service liegt, der selbst für dominikanische Verhältnisse schlecht ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Neele, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung