- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großer sehr schöner Hotelkomplex, das RST ist ein abgeschlossener Bereich. Wir hatten Swim up Suite. Das Zimmer war für eine Suite relativ klein, Bad im Wohnbereich. Hydrowanne funktionierte nicht richtig. Zimmer dunkel auch bei angeschaltetem Licht, Licht auf der Terrasse funktionierte nicht, bei anderen Dauerbeleuchtung. Am ersten Tag kein Wasser zum Trinken und Zähneputzen vorhanden, wurde erst nach zweimaliger Aufforderung gebracht. Minibar funktionierte nicht, am 2. Tag kam neuer. Am 30.12. sind wir angereist. Auf die Frage, ob wir für Silvester reservieren müssen, wurde gesagt, dass dies für uns nicht notwendig ist. Habe am 31.12. nochmal den Butler gefragt, der sagte für alle Restaurants müssen wir Reservierung machen. Hätten beinahe nichts zu essen bekommen. Butler war sehr oft nicht anwesend, auch über Telefon nicht. Room Service konnte oft kein Englisch, deshalb Schwierigkeiten bei der Bestellung. Unser Pool vor der Suite war so oft völlig verschmutzt, dass wir ihn nicht benutzen konnten. Wir haben 4 mal reklamieren müssen, beim letzten Mal kam dann widerwillig ein poolman, der meinte, dass es kein Problem hier zu baden- mit Pflanzen, toten Insekten, Wasserflaschen, Öl. Einmal hatten wir abends sogar einen Tampon drin. 1 deutscher Fernsehkanal, nicht dass ich im Urlaub das brauche, aber die anderen -z.B. Palace hatten mehr. Ich dachte wir sind im Exclusivbereich. 2 Mal war unsere Schlüsselkarte gesperrt, und mussten nachts wieder zurücklaufen, um an der genervten Lobby sie freischalten lassen. Das Gourmet Restaurant, dass den RST Gästen vorbehalten ist, hat hervorrangendes Essen und man muss nicht reservieren. Der Service ist die reinste Katastrophe. Unfreundliche Empfangsdame, Lächeln hat sie verlernt. Tische im Aussenbereich waren frei, aber nicht bei ihr. Im Innenbereich war es so kalt, dass ich Erkältung bekam. Im Aussenbereich standen 4 Kellner herum und unterhielten sich bis ich nach 20 min. endlich widerwillig die Karte bekam. Erst nach meiner Kritik über den Service wurde man freundlicher. So etwas arrogantes habe ich noch nie erlebt. Nach dem 4. Besuch sind wir dann in die Buffet Restaurants gegangen. Das The Cathedral im Bavaro, das Arricife und das a la carte Bamboo sind sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung. Dafür hätten wir auch das Palladium Bavaro buchen können und das Geld gespart. Das Bavaro hatte schon einmal und waren sehr zufrieden. Habe 2 Tage vor Abfahrt eine lange Beschwerdeliste eingereicht. Am Abreisetag lag unter unserer Tür ein Zettel, dass ein Abend mit den Hotelmanagern stattfindet, bei dem sie sich vorstellen und vor Anregungen zur Verfügung stehen. Leider für uns 14 Tage zu spät. Für meinen Mann war es die erste Fernreise und sollte etwas besonderes sein. Schade bei so einem schönen Land und netten, freundlichen Menschen haben wir hier Pech gehabt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Ina, vielen Dank für Ihren Kommentar, diesen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem sehr beliebten Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, L.Tajes. Resident Manager.