- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird in einem 5 Sterne Komplex als höherwertig mit Butler und anderen Servicebonis hochpreisig angeboten. Tatsächlich gehört das Niveau zu dem eines 4 Sterne Hauses und es ist schon peinlich gegenüber den anderen 5 Sterne Gästen, daß diese beispielsweise gänzlich auf Reservierungen in Themenrestaurants verzichten müssen. Die Royal Suites werden unter diesem Gesichtspunkt geradezu verschachert und das Upgrade ist allgegenwärtig. Tatsächlich findet man eine Massenabfertigung mit Wartezeiten vor, welche bei diesem Preissegment ärgerlich sind. Bei uns waren auch noch Bauarbeiten, Insektizidattacken 15 Meter neben dem Pool und andere Dinge im Reisepreis inklusive. Das Management, welches eifrig Kommentare zu den Bewertungen schreibt, hat es nicht einmal geschafft ein einfaches "Hallo" (vorort) zu äußern, obwohl Sie aus dem deutschen Sprachraum stammt. Ein auf Wiedersehen war auch nicht drin. Vielmehr spricht man spanisch um die Gäste ignorieren zu können. Sparen Sie sich bitte daher ein … wir bedauern... Sie bedauern sicher nichts! Und wir kommen sicher nicht wieder.
Die Zimmer im neuen Bereich waren wirklich gut. Im alten Bau war es eher abgewohnt. Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren stets einwandfrei. Vielen Dank für die Blumen, die Zimmermädchen sind Klasse.
Die Gastronomie ist sehr unterschiedlich. Bestätigen können wir, dass das japanische Restaurant am beliebtesten ist. Dies liegt sicher an dem super Team, welches für jeden Scherz zu haben ist. Im allgemeinen ist die Qualität in Ordnung, der Service wird versucht auf hohem Niveau gehalten zu werden. Gelingt vor allem bei Leuten, die Ihre Designertäschen gerne auf dem Tisch gut sichtbar platzieren.
Der Butlerservice ist ein einziger Witz. Die Damen und Herren drücken sich gekonnt um die einfachsten Wünsche der Gäste. Dies wurde von vielen Gästen bemängelt. Der Gipfel war, als uns der Buttler gebeten hat ein Frühstück für Ihn und seine Kollegin zu bestellen, weil er nicht gefrühstückt hat. Naja, danach klappten wenigstens die Reservierungsbestätigungen für die Restaurants. Im allgemeinen sind vor allem die "einfachen" Angestellten sehr sehr freundlich und man sollte besonders diesen auch ein Trinkgeld geben.
Der Strandbereich ist exclusiv für Royalgäste auf 150 Meter abgegrenzt. Es sind fast 1000 Royalgäste vorhanden… bitte bemühen Sie Ihren Taschenrechner um Ihren Platzbedarf zu bestimmen. Naja, geht auch ohne, siehe Bilder. Die Lage und vor allem die Herzlichkeit der Leute sind der einzige Grund warum die Reise keine vollkommene Enttäuschung waren. Das Hotel ist sicher keine Reise wert, das findet man besser am Mittelmeer bei bekannten Ballungsgebieten die näher an die 5 Sterne Latte reichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ein Traum, wäre nicht da das Hotel... Das Meer liegt vom Strand aus im Norden, also vergessen Sie den Sonnenaufgang, bzw. Untergang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Tommy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Conny, sehr geehter Tommy, vielen Dank für Ihre Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft bei uns erleben konnten und möchten Ihnen gerne noch einige Zusatzinformationen geben. Die Umbau und Renovierungsarbeiten, die Sie erwähnen, sind inziwschen bis auf das Gourmet Restaurant abgeschlossen. Das zuletzt genannte wird nächste Woche unseren Gästen zur Verfügung stehen. Unser The Royal Suites Turquesa verfügt über 372 Zimmer, die zum überwiegenden Teil mit maximal 2 Personen belegt sind. Während Ihrer Reisezeit war das Royal zu Stichtagen mit maximal 280 Zimmern gelegt was einen Durchschnitt von ca. 560 Gästen an bestimmten Tagen ergeben würde. Ihre Vorschläge und Anregungen wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um Ihren Hinweisen entsprechend nachgehen zu können. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 und würden und freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu düfen. Mit freundliche Grüssen Die Geschäftsleitung