- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem hatten wir eine Erholsamen Urlaub ohne größere Probleme. Unsere Zimmer - Junior Suit Deluxe wahren sehr groß, und auch gut ausgestattet TV , mit 2 Deutschen Sendern - man ist halt 8000 km von Zuhause weg- Kaffeemaschine Kotenloses WLAN in der ganzen Anlage . Minibar. Die Hotelshops sollte man am besten nicht betreten - Viel zu Teuer. 200ml 30er Sommenmilch 30 $, oder eine Flasche Sekt (wer kauft so was bei AI) welche in Deutschland im Angebot 4 € Kostet, ist hier für schlappe 38 $ zu haben.... An dem extremen Liegenreservieren - die besten plätze waren, obwohl das hotel nicht ausgebucht waren, um 7.15 Uhr weg - ist das Hotel nicht ganz unschunldig. Der Handuchboy hab sich zwar alle mühe Handtücher erst um 8 Uhr auszugeben, das ganze war aber vergebene Mühe. Grund: jeder Gast konnte sich soviele Strandtücher nehmen wie er wollte. Wir haben ein (Deutsches ) Päärchen beobachtet, welches sage und schreibe 8 Plätze belgt hatte. 2 am Pool, 2 am Strand unter einem Schirm, 2 in der Sonne, und nochmals 2 auf einem Strandbett. Hier kann der Hotellier eigentlich nur hergehen und wie in anderen Hotels auch nur ein Strandtuch pro Gast ausgeben, welches dann täglich getauscht werden kann Finger Weg von den Angeboten des Palladium Travel Club - Es handelt sich hier um nichts anderes wie klassisches Time Sharing, also reine Abzocke. Traurig das eine Renomierte Hotelgruppe so etwas nötig hat Super Ausflüge gibts bei "Ausflüge mit Günter" auch hier bei Holidaycheck vertreten. Hier werden ausschliesslich Deutschsprachige Kunden bedient, daher alles in Deutscher Sprache. etwa 2 Km nach links den Strand Runter ,oder mal googlen. Kleine Gruppen, super Betreung. Keine Massenabfertigung. wie bei den Reiseveranstaltern .
Ausreichend groß mit allem was man braucht, oder auch nicht braucht . Sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett ist vorhanden. Der Safe ist inclusive
Wenn ich nur von den Royal Suites ausgehen würde, währe das Angebot sehr mager, Es gibt aber auf der ganen Anlage verteilt viele Themenrestaurants, welche auch ganz gut sing , Das Steakhouse ist aber total Überlaufen, hier hat man eine Vorbestellungszeit von 1 Woche. Zu buchen über den Butler. Will man Kurzfrisig einen Plats habe . also in 2- 3 Tagen Bekommt man höchtens noch einen Platz um 22 Uhr. Am selbem Abend kann man ganz vergesssen. Die Buffetrestaurans sind ganz OK, man findet eigentlich immer was, ist aber nichts besonderes. Verschiedene Themeabende. Wenig Deko. Eher Kantinenflair. Ein bisschen schwach für eine 5 Sterne Anlage. Am Stand vom Royal gibts mittags nur in einem Kühlschrank in Plastikdosen verpackte Sandwiches. Will mann mittags mehr muss man in das nächste buffetrestaurant vom nachbarhetel gehen - 200 m , ober man zieht sich komlett um , und geht in das zum Hotel gehörige Royal Gourmet - etwa 500 m. Eine Bar gibts am Pool - übrigendas die einzige in der Anlage die am Pool bis 24 Uhr geöffnet hat - nicht jedoch wie noch auf einigen plänen eingezeichnet an Strand. Dafür gibts am Strand bedienung - auch wenns schon mal etwas länger dauert Trinkgelder werden natürlich immer gerne genommen, zumindest im Barbereich konnte ich beobachten das alle die Trinkgelder abgegeben hatten, diese wurden in einem großen Glas gesammelt. Ich hoffe mal das diese wenigstens auch auf die Mitarbeiter verteilt werden, und nicht das das Hotel diese einkassiert. Jedenfalls konnte ich nur unwesenlich eine Serviceverbesserung durch Trinkgelder feststellen, auch wenn einige Amerikaner ständig mit Dollarscheinen umsich schmissen. Achtung Hygienealarm ! An einer Poolbar (die nur für Erwachene direkt hinter dem Royal Suites) konnte ich beobachten das die benutzten Trinkbecher nur einmal kurz mit klarem wasser umgespült wurden, und dann direkt wieder zu de "sauberen " gestellt wurden.
Der Sogenannte Buttlerservice sollte nicht zu hoher Erwartungen wecken. Er ist zwar schon der Kümmerer für alles, da er aber doch recht viele Zimmer zu betreuen hat, oftmals nicht an seinem Platz. Ein Defeckter Kühlschrank wurde noch am Selben Seg geren einen Funktionierenden, aber verschmutzten getauscht. Dieser wurde zwar täglich aufgefüllt, aber nie gereinigt Zimmerreinigung war OK. Glasflächen schienen Probleme zu bereiten. Die Lsatüren der Duche /CW waren die Ganze seit Sprengelig, der Glasschreibtisch war nach der Reinigung nur noch gleichmäßig verschmiert. Trinkgeld änderte nichts an der Qualität
Lage mitten in Bavaro - man kann, wenn man es wirklich aus der riesigen Hotelanlage herrausgeschafft hat auch durchaus auch ausserhalb der Hotelanlage etwas zu Fuss unternehmen. Es werden aber auch Shuttlebusse zu den beiden Einkaufszentren angeboten. Bis auf zwei Ausflüge sind wie aber nicht herrausgegangen - die Bequemlichkeit hat gesiegt. Die Entfernung zum strand kann sehr unterschiedlich sein, je nach dem wo man seine Unterkuft hat. die Palladium Hotelanlage wozu auch das Royal Suites gehört ist 1 Km (genau 980 m ) breit und der Bereich mit den Zimmern ca 700 m lang, vom Strand bis zum Haupteingang sind es über 1100 m. Daher sind alle Wege innerhalb der Anlage sehr weit. Aus diesem Grund fahren auch den ganzen Tag in 15 min takt 2 Bimmelbahnen duch die gesamte Anlage. Für die Royal Suites gibt es noch exclusive Golfcaddys, die man jederzeit kostenlos odern kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnesstudio sah gut aus, haben wir aber nicht genutzt. Unterhaltungsprogramm Abends findet, wenn man von etwas Life Musik in den Lobbys der einzelnen Hotels einmal absieht aussschliesslich in 2 extenen Theatern auf dem Gelände statt. Die Hauptveranstalltung beginnt erst um 22.15 Uhr in dem großen Theater, welches vom Royal Suites satte 1,5 Km entfernt ist. Das Kleinere Theater, etwa 600 m näher am Royal Suites , bietet ein 45 mi Programm von 21 Uhr an. nichts davor, und nichts danach.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns ganz herzliche für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Ihre Anmerkungen bzgl. des Zimmers und des Service nehmen wir gerne auf, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Sonnige und freundliche Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Geschäftsleitung