Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechtem Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit z.T. katastrophalem Service. Am Ankunftstag 4 Stunden auf Zimmer gewartet. Dann einfach in irgend ein freies Zimmer verfrachtet , da unser eigentliches Zimmer besetzt war. Rezeptionspersonal total überfordert und absolut unfreundlich bis auf die Butlern Juana. Das Personal in den Restaurants zu 90 % unfreundlich oder total frustriert. Die Amis und Russen nahmen sich einen Haufen Essen mit aus dem Restaurant, und wir wurden von der Frau an der Eingangstür total angefahren wegen einer Banane die ich mir mitgenommen habe. Einzige Ausnahme war das Französische Restaurant Le Chanterelle - da waren alle superfreundlich, besonders Juan Eduardo und Mr. Anderson. Im Brasilianischen Rodizio haben wir auch gut gegessen. Fitness Studio war gut ausgestattet und so gegen 16-17 Uhr meistens leer. An der Poolbar war die Bardame Daysee zu empfehlen , super schnell und super Nett. Die Anlage und der Strand sind Super Sauber. Wir hatten 14 Tage Super Wetter. Aber wieder kommen würden wir nicht, es gibt Hotels mit viel besserem Service zum günstigeren Preis, wie Das Bahia Principe Amber in welchem wir letztes Jahr waren. W-Lan in dem gesamten Hotel vorhanden. Cocktails gut mit Marken-Alkoholika. Spa-Personal nervig , da es einen dauernd eine Massage andrehen will. Aufgrund des schlechten Services vom Personal würden wir hier nicht mehr hinkommen. Hatten ausserdem schon früher mit Palladium schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber ins Bahia Principe Amber fahren. Tausend mal Freundlicheres Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, Groß schön und Sauber. Kaffeemaschine und Teezubereitet vorhanden. Minibar und Safe inklusive. Duschgel und Bodylotion von L´Occitaine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bestes Restaurant ist das Chanterelle, dann das Rodizio und danach das Buffet Restaurant. Nicht zu empfehlen ist das Royal Gourmet : Hähnchenfleisch nicht durch gewesen, eine Halbe Stunde lang nichts zu Trinken bekommen, Ausserdem das mexikanische Adelita - mit Mexiko bis auf die Vorspeise nichts zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Personal zu 90 % schlecht gelaunt und unfreundlich mit ein Paar wenigen ausnahmen (Butlerin Juana, Juan Eduardo, Mr. Anderson , Edwin aus dem Rodizio, Daysee am Royal Suites Pool ) Bei Beschwerden zum Teil arrogantes verhalten (Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom und zum Flughafen höchstens 30 Minuten. Riesen Hotelanlage mit leider überfülltem Royal Strandbereich. Shopping im 10 Minuten entferntem Palma Real Shopping Center mit Hard Rock Cafe Pflichtbesuch. Ausflug nach Saona mit Seavis Eco Tours zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich Sauber und schön. Fitness Studio sauber , klimatisiert, Handtücher, Getränke und Obst vorhanden. Geräte im guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christof, wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen sehr dankbar und nehmen diese als Verbesserungsvorschlaege auf, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an den angemerkten Punkten an uns gearbeitet haben.. Sonnige und freundliche Grüsse sendet Ihnen. Die Geschäftsleitung