- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommen, aber sauber, sehr gepflegte Grünanlagen. Leider sind einige Amerikaner sehr laut und nehmen wenig Rücksicht, aber nach freundlicher Ansprache war auch das deutlich besser.
Dinge, die anfangs noch fehlten wurden wirklich blitzschnell besorgt und bereitgestellt. Da kann sich hier manches Hotel eine Scheibe von abschneiden.
Abwechslungsreich, man muss aber in den meisten Restaurants reservieren. Auch hier wurde die Reservierung problemlos über den Butler organisiert.
Sehr freundlich. Man wurde stets gegrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Den Lieferservice haben wir nicht ausprobiert, der Butler war immer sehr hilfsbereit und hat alles besorgt, wenn mal was fehlte.
Sehr gute Lage, direkt am Sandstrand. Da es an der Atlantikküste liegt, werden halt mit dem Meer viele abgestorbene Pflanzen angeschwemmt. Es wird morgens gereinigt, aber die Natur ist halt schneller. Wir haben coronabegingt die Anlage nicht verlassen, konnten aber auf der Fahrt vom/zum Flughafen erkennen, dass der Ort sehr nah gelegen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In die Jahre gekommen, wurde häufig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r) Manuela, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom TRS Turquesa Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead