- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das TRS hebt sich in vielen kleinen Dingen von den drei anderen Hotels in der Palladium Anlage ab. Nach meinem Gefühl gab es an jeder Bar mehr Kellner als in den anderen Palladium Hotels, ebenso fand ich diese aufmerksamer vlt. auch besser ausgebildet. Ein paar mehr internationale Alkoholika gibt es ebenfalls. Live Musik teilweise zum Frühstück, Mittags oder Abends im Beach Restaurant. Geige, Cello, Saxophon etc. Ab 16:30Uhr immer für 30min. am Pool. Jeden Abend Musik in der Lobby. Kellner Service am Strand und am Pool!
Es gab keinen Grund zu Beschwerde. Schön groß mit großen Fernseher, leider kaum nutzbare Programme - im Urlaub aber nicht wirklich wichtig. Minibar zusätzlich mit Chips, Erdnüssen und Schokoriegel. Abends erneutes Room keeping, dann Schokoladen Täfelchen auf den aufgedeckten Bett. Und immer wieder frische Handtücher. Nesspresso und normale Kaffeemaschine ebenfalls vorhanden. Hatte Zimmer in der dritten Etage, durch die Dachschräge ergibt sich einen hohe Raumhöhe, was das Zimmer noch größer wirken lässt. Der Balkon bleibt auch teilweise uneinsehbar. Zimmer mit direkten Poolzugang vorhanden, Preisunterschied allerdings unverschämt hoch! Hier in der Beschreibung von HolidayCheck steht was von CD/DVD Player und Microwelle...habe aber weit und breit keine gesehen....
Das TRS verfügt am Abend über kein eigenes Buffet Restaurant. Was ich sehr schade fand. Das "Las Torres" ist eine Zumutung! Jede Bahnhofshalle ist leiser!! Hier bitte die Planer/ Ingenieure selbst zum essen schicken. Der Tinnitus/ Hörschaden ist nach wenigen Tagen vorprogrammiert! Oder bitte die Manger dort reinschicken...dann könnte sich was ändern. "Bhogali" als vermeintlich indisches Restaurant...hat mit der indischen Küche so gar nix zu tun... der Abend war sehr enttäuschend, zumal ich auch 50min. auf das Hauptgericht wartete. Vorspeise: Tomaten Suppe mit Käse...diesen suche ich heute noch ;-) und mit indischen Gewürzen verfeinert... war kalt, zudem ohne jegliche Gewürze. Die zwei Stücke Brot dazu...(dachte ich ernsthaft ich bekomme Naan Brot?!) war ein aufgeschnittenes kleines Hamburgerbrötchen... Hurra! Lachs war okay...sogar ein Hauch Curry war spürbar. Bhoghali bitte meiden...Sumptuori (Japaner) ist Show Cooking...mehr Wert allerdings auf die Show gelegt...macht aber Spaß! Im Helios war ich meistens. Qualität wirklich gut! Super Service...und im Außenbereich traumhaft mit Strand/Meerblick! Für diese Preisklasse erwartete ich aber mehr Meeresfrüchte! Gerade mit Garnelen wird, wenn überhaupt angeboten! sehr sparsam umgegangen. Lobster für 35$ Aufpreis, Sorry, habe ich in anderen gleichpreisigen Hotels besser erlebt! 8 Tage lang war kein dunkles Brot zu bekommen...Warum? Konnte man mir nicht beantworten. Pancakes sind nun mal nicht meines... Der Frisch geschnittene Schinken direkt vom der geräucherten Schweine Keule allerdings schon!! Morgens gab es immer frisch gepresste Säfte...Klasse! Wer wollte gleich den Sekt dazu! Bier, Rum etc. natürlich ;-) auch. Nur wer es braucht!!
Das Seegras, ein nun mal lästiges Übel wurde die ersten neun! Tage meines Aufenthaltes nicht entfernt. Es türmten sich 20-30 cm hoch mit allerlei Wohlstandsmüll angereichert. Nach einer Kurzen Beschwerde, die man dankend entgegennahm wurde dieses entfernt, auch die weiteren Tage waren fleißige Hände am Werke...schien ein wenig eingeschlafen zu sein diese Säuberungsaktion :-) Strand und Pool mit Kellner Service. Jeweils sind 2, 3 davon unterwegs!! Klasse!
30 min. Fahrt, alles kein Problem. Direkt neben den kleinen Ort El Cortecito gelegen. Dadurch in allen an die Straße angrenzenden Zimmern Straßenverkehr zu vernehmen. Abends bleibt man in diesen Reiseländern eh lieber im Hotel...ist einfach zu unsicher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine in Anspruch genommen...Meer Strand und Sonne reicht mir! Aber auch alles dezent , unaufdringlich! Fand ich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für das TRS Turquesa Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir haben jede Zeile des geschriebenen Textes sorgfältig gelesen und möchten, dass Sie wissen, dass sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte von unserem Management-Team berücksichtigt werden, da die positiven uns helfen, uns zu motivieren und unter Kontrolle zu halten und dank der negativen Wir können unsere kurz- und mittelfristigen Aktionspläne zur Verbesserung unseres Produkts und der Leistung unserer Mitarbeiter insgesamt füttern und so zu den Erfahrungen unserer Gäste beitragen. Hoffentlich können wir Ihre Erwartungen in naher Zukunft erfüllen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis bieten können und Ihnen für alle Anfragen rund um den kommenden Urlaub jederzeit zur Verfügung stehen. Wärmste Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager