- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Hotel eine komplette Enttäuschung. Als wir das letzte Mal vor 2 Jahren hier waren, war nicht alles top aber zumindest ok. Dieses Mal jedoch war nicht alles ok sondern vielmehr das meistens ein Flop. Angefangen bei der Küche über den Service bis hin zum Zimmer. Die Küche liefert entweder auf unterem Kantinenniveau oder in den guten Restaurants Durchschnitt dafür aber kalt. Der Service ist zwar super freundlich, es sind alle sehr bemüht, nur leider taugt das Management nichts. Im Restaurant rennt die Meute wie ein aufgeschreckter Haufen Hühner in der Gegend rum und keiner hat den Überblick um Ordnung rein zu bringen. Nach dem ich jedoch den Restaurantleiter kennen gelernt habe, wunderte mich nichts mehr. Wenn die Leitung nichts kann, darf man dem Rest nicht böse sein. Besser ein anderes Hotel buchen. Die Royal Suites sind ihr Geld nicht wert. --> nicht mehr, leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andreas, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im The Royal Suites Turquesa by Palladium verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, L.Tajes. Resident Manager.