- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im RST, wohnten dieses Mal im Block 50 und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Zum Frühstück gingen wir abwechselnd in unseren Hotelbereich oder ins Punta Cana, weil uns dort die Auswahl größer vorkam als im Royalbereich, lediglich frischgepressten O-Saft bekamen wir dort nicht, dafür hatten wir mehr Unterhaltung. Tagsüber gingen wir ins Bohio essen. Dort gefällt uns die Atmosphäre mit der offenen Bauweise, durch die immer ein angenehmes Lüftchen geweht hat, sehr gut. Zum Abendessen haben wir einmal den Mexikaner (große Fleischportionen, wenig Beilagen) und einmal am Wochenende (wegen der vielen Wochenendgäste überall sehr voll) im Chanterelle gegessen. Ansonsten waren wir immer im La Cadetral (Buffetrestaurant Bavaro-Bereich), denn an den Themenabenden bekommt man auch gute Sachen und kann sie nach eigenem Gusto zusammenstellen. Dort hat es uns auch am besten geschmeckt. Morgens (ca. 8.30 Uhr) am Strand hatten wir nie Probleme einen Schattenplatz, in der 1. oder 2. Reihe, zu bekommen. Während unseres Aufenthaltes zog im Norden der Insel ein Hurrikan vorbei, dessen Wellen auch wir noch gemerkt haben. Die haben ganze Arbeit geleistet, alleine drei Palmen fielen um und der Strand wurde immer schmäler, 4 weitere Palmen gerieten in Schräglage. Vor 2 Jahren war dieser bestimmt noch 15 – 20 Meter breiter. Liegen wurden nur im sehr kleinen Rahmen reserviert, und zwar von allen Nationalitäten. Mir imponiert besonders der Hotelmanager Octavio Subervi. Dieser Mann kann einfach jedem Hotelgast vermitteln, wie willkommen er ist, das war vor 2 Jahren so und jetzt auch wieder. Nun aber zu unserem großen Spielverderber: C O N D O R Gebucht hatten wir Reihe 7 H + K Premium Eco (Reihe 6 – 10 = 35 Plätze) bei Condor. Aber auf dem Hinflug hatten wir Omni Air (1,5 Stunden Verspätung, keine In-Chair-Bildschirme, nur Englisch sprechendes Bordpersonal, schlechten Service und unsere reservierten Plätze waren die letzte Reihe von PEC (= 49 Plätze), so dass wir uns nicht getraut haben unsere Sitze umzulegen, weil die hinter uns dann keinen Platz gehabt hätten), auf dem Heimflug hatten wir HyFly (wieder eine Stunde Verspätung beim Abflug, Englisch sprechendes Bordpersonal, unfreundlich, nicht unsere reservierten Plätze, noch nicht einmal nebeneinander sondern in der Mitte, weil PEC hier nur bis Reihe 6 (= 42 Plätze) ging, kein deutsches Bordprogramm und keinen Bordverkauf). Zu allem Pech, dauerte der Heimflug wegen Wetterverhältnissen dann auch noch eine Stunde länger als der Hinflug.
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 97 |
Liebe Ursula, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich erneut für das TRS Turquesa Hotel für Ihren Aufenthalt entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie die Frühstücksoptionen sowohl in unserer Gegend als auch in Punta Cana als zufriedenstellend empfunden haben. Es tut uns leid, dass Sie die Vielfalt und Frische der Getränke nicht genießen konnten, aber das freut uns Dir hat die Unterhaltung gefallen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre und die Abendessen in unseren verschiedenen Restaurants sowie die Themen im La Catedral gefallen haben. Ihre Kommentare dazu, wie einfach es ist, schattige Plätze am Strand zu finden, sind sehr wertvoll. Wir sind bestrebt, unsere Einrichtungen in bestmöglichem Zustand zu halten und freuen uns über Ihre Anerkennung für die von unserem Team geleistete Arbeit. Wir hoffen, dass Sie trotz der Rückschläge Ihre Zeit bei uns genossen haben und darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Bei Ihrem nächsten Besuch stehen wir Ihnen jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung. Aufrichtig, D. Cruz Hospitality Advisor