- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kinder werden geduldet, exklusiver Service wird nicht getrennt zwischen Gästen des TRS und dem Rest des Palladium. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung teilen und uns einen Kommentar abgeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, Zimmer sowie Gastronomie unserer Anlage gefallen hat. Andererseits moechten wir uns fuer die Unannehmlichkeiten mit dem Services entschuldigen. Unsere Hotelanlage ist Kinderfrei und nur fuer die Gaeste mit goldenem Armband zugaenglich, der Strand ist jedoch oeffentlich. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ihre Kritikpunte wurden aufgenommen und an unsere Qualitaetabteilung weitergeleitet, welche sich stets an die Verbesserung unseres Services engagiert. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen, damit Sie einen schoenen, wahrhaftigen TRS-Aufenthalt erleben koennen. Freundliche Gruesse Elizabeth Valualta deutschsprachige Gäste-Betreuung