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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gäste Wünsche nicht nur anhören, sondern umsetzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte, weitläufige Anlage. Kein Stress mit liege und Handtücher. Für den Reisegrund war schon geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Zimmer junior Suite mit Pool Blick gebucht. Premium Getränke Fehlanzeige.Eine Kaffeetasse für zwei Personen, Duschen und Toilette benutzen gleichzeitig funktionierte nicht. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter einem À -la - Carte Restaurant versteht man allgemein im Gegensatz zu einem normalen Restaurant, daß man das Essen genießt und es ein hohes kulinarisches Niveau hat. Das Genießen läßt in den meisten À -la Carte Restaurants zu wünschen übrig, da man sich schon beim Bestellen beeilen muß. Auch beim Speisen selbst hat man evt. die zweite Vorspeise und den Hauptgang gleichzeitig vor sich. Die Kulinarik spiegelt sich ganz sicher in der Schilderung der Menüs wieder, enttäuscht aber meist sehr in der Speise selbst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Butlerservice ignorant, hat nichts funktioniert. Zimmerservice fehlerhafte kalte Lieferung. Personal hört sich alles an, notiert, Stimmt zu , aber es passierte nichts. Der deutschsprachige Butler Carlos hat sich sehr bemüht um unsere Wünsche zu erfüllen, war aber nicht erfolgreich. Danke Carlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war kurz ca, 40Min. Eher für Schnorchler und für Taucher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Renate, Vielen Dank für die Zeit, die Sie freundlicherweise investiert haben, um Ihre Kommentare zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit Ihren Erwartungen im Stich gelassen haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung und hilft uns dabei, die Qualität all unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Bemerkung zu unseren Restaurants werden wir sehr ernst nehmen; Tatsächlich arbeiten wir daran, die Speisekarten und Schulungen zu verbessern und unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln, da unser Ziel es ist, unseren Service und unsere Produkte Tag für Tag zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es nie unsere Absicht ist, dass jemand das Hotel mit einem anderen Gefühl verlässt als vollkommen zufrieden. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare für uns äußerst wertvoll sind und mit unserem Management-Team geteilt wurden, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen und Ihr Vertrauen in unser Resort zu gewinnen und hoffen, Sie wieder in unser Anwesen einladen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen einen in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße aus Punta Cana! Sachenca Núñez Hospitality Manager