Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erfahrungen mit dem Hotel und dem Personal sind leider sehr gemischt. Es wirkte auf der einen Seite alles sehr unorganisiert, distanziert und niemand fühlte sich wirklich verantwortlich. Bei beinahe jedem Essen fehlten Dinge der Mahlzeit, häufig wurde Bestellungen nicht nachgekommen und auf Nachfragen wurde teilweise einfach gar nicht reagiert. Was hingegen permanent angeboten wurde, war Alkohol. In den diversen Restaurants gab es viele wirklich gute Essen, allerdings auch hier: der Service. Dreckige Plätze, ungedeckte Tische, kein Besteck, ignorierte Bestellungen. Zu allem Überfluss fehlten dann beim Check-Out auf einmal jegliche Dokumente über unseren Aufenthalt und der zuständige Mitarbeiter sagte ganz lässig, er hätte keines unserer 3 unterschriebenen Dokumente je gesehen. Schade! Es gibt aber auch viele gute Dinge. Der Cleaningservice war immer freundlich und top, einige Mitarbeiter (leider bei weitem nicht alle) haben einem das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein und waren überaus serviceorientiert. Die Hotelanlage an sich war top gepflegt, kein Müll oder großartig kaputte Stellen. Man hatte mehr als genug Verpflegungsmöglichkeiten und hatte durchaus auch Möglichkeiten zu entspannen. Das Gym war für eine Hotelanlage mehr als gut ausgestattet und der Pool- und Spa-Bereich konnte sich sehen lassen. Der Strand war an sich schön, allerdings wurde auch hier (wie in den meisten Restaurants) eher auf Quantität statt Qualität geachtet und dadurch hatte man viele Urlauber auf engstem Raum.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und hatte zudem eine super Ausstattung. Kingsize Bett, Badewanne, Sofaecke, Balkon, genügend Platz... top. Einzige Kritikpunkte: die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt und die Toilettentür hing oben an nur noch einem Scharnier.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, ob exotisch, klassisch, europäisch, süß, herzhaft... es war alles geboten. Aber: man musste das Restaurant dazu erst einmal finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gemischt. Mal top, mal sehr mies. Leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage war abgeschottet und ganz klar ein Urlaubsresort, was aber auch vollkommen okay war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gym war top, es gab diverse Freizeitangebote die besonders für Kinder gut sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniel, Erstmal, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im TRS Turquesa Hotel verbracht haben, auch vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung teilen und uns einen Kommentar abgeben, es hilft uns sehr unsere Anlage und unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Zimmern, der Hotelanlage und der Sauberkeit zufrieden waren. Es freut uns auch sehr , dass Ihnen unser Fitnesscenter, Pool- und Spa- Bereich gefallen hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrung mit unserem Service in Restaurants und an der Rezeption gemacht haben. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben schon Ihre Beschwerde an die verantwortliche Abteilunge weitergeleitet und alle nötige Schritte veranlasst , damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir werden uns freuen, Sie in der Zukunft, noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Ivana Kurinova German Concierge