- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren 8 nächte im royal, anschliesend auf kreuzfahrt mit costa, und anschliesend noch 11 nächte im gran bahia select amber. wenn wir diese reise nochmals machen würden, wären wir auf jeden fall länger im gran bahia select amber ca. 350 zimmer, in dieser anlage war sicherlich das essen besser, und man konnte im freien frühstücken mittagessen und abendessen was uns sehr gefallen hat. im royal war aber der vorteil das es nur mit (noch) 140 zimmer sehr angenem war, aber leider werden gerade noch ca. 200 zimmer dazugebaut (royal swimm up) die ca 500 meter vom strand entfernt sind. danach ist dieser strandabschnitt für den strandlieger viel zu klein. das neue royal swim up sollte ab mai fertig sein (was ich mir aber nicht vorstellen kann) sollte man eigentlich nur buchen, wenn man nicht zum strand will! zum essen musste man immer die anlage verlassen !!!! ps. das wc liegt mitten im wohnraum und ist einsichtbar, was eigentlich ein schlechter scherz ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Karin, Thank you for sharing your impressions on HolidayCheck following your stay at TRS Turquesa Hotel. We are pleased to know that you appreciated the intimate atmosphere of our resort and the tranquility offered by the limited number of rooms in the Royal section during your visit. Your comparison with other properties provides valuable perspective, and we understand that dining variety and beach access are important elements for your overall satisfaction. We also acknowledge your concerns regarding the location of the restroom within the room layout and the evolving infrastructure of the Royal section. Your feedback is greatly appreciated and will be shared with the corresponding teams as we continue refining our guest experience with future developments in mind. We hope that, despite these aspects, your stay was a pleasant part of your journey, and we thank you once again for your honesty and time. Kind regards E. Cordero Guest Satisfaction Lead