Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Lieber weniger anbieten, dafür perfekt ausführen!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war bemüht, nur leider oft nicht gut ausgebildet und überfordert. Oberflächlich war alles gut gemacht, der Teufel liegt im Detail. Mit deutscher Genauigkeit dürfte man fast nichts unter die Lupe nehmen. Die Zimmer waren sehr schön, es gab aber deutliche bauliche Mängel und auch Verschleiß. Reklamationen wurden freundlich angenommen. Abhilfe kam aber spät oder gar nicht. Der angebotene Service war für den für Preis überwältigend. Wenn man etwas davon in Anspruch nahm, erklärte die Umsetzung den Preis. Den 24-Stunden Room-Service haben wir genau 1*mal in Anspruch genommen. Danach sind wir doch lieber ins Restaurant wo man sich was suchen kann das schmeckt. Das Essensangebot war riesig, leider aber immer nur ein Teil davon genießbar. So war von 6 angebotenen Südfrüchten immer nur 1-2 wirklich reif. Das gleiche bei den angebotenen frischen Fruchtsäften. Teilweise war das Essen allerdings Spektakulär. Die überzogenen Preise für das Spa werden günstiger um so länger man das aufdringliche offerierte Angebot ablehnt. 80 Dollar von ursprünglich 171 Dollar für 80 Minuten Massage erschienen dann realistisch. Effektive Massagezeit nach Umziehen und Warten auf die Behandlung waren dann leider nur noch 65 Minuten. Die Ausführung war aber in Ordnung. Als Gäste der Royal Suites waren durch den inklusiven recht gut funktionierenden Golfcarservice die weiten Wege gut zu bewältigen. Die abendlichen Shows waren überragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1