- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist keine 3 Sterne wert. Man hat sich viel Mühe mit der Gestaltung der Anlage gegeben, das war's aber auch schon. Service unterste Schublade. Wir sind schon viel gereist, das hier haben wir aber noch nie erlebt.
Zimmer feucht, von der Decke und an der Wand tropfte das Wasser. Trotz mehrfacher Anfrage wurde unsere Duschkopfhalterung, die durch die Putzfrau beschädigt wurde, nicht ersetzt. Rostflecken an den Lampenschirmen, Badewannen-Armaturen teilweise nicht mehr vorhanden. FB vom Fernseher defekt, wurde trotz mehrfacher Bitte nicht behoben. 2 Abende hintereinander volltrunkene Nord-Amerikaner im Gebäude, die Lärm ohne Ende gemacht haben.
Die Themenrestaurants waren ganz ok. Trotz Reservierung mussten wir immer warten. Einmal einen Tisch draussen reserviert, angeblich nichts mehr frei. Der Restaurant-Manager konnte es dann doch richten. Die Restaurants selbst viel zu kalt von der Temperatur.
Service unterste Schublade. Fahrservice/Abholung vom Zimmer manchmal erst nach dem dritten Anruf. Wir haben fast immer im Royal Gourmet gefrühstückt, dort auf der Terrasse. Einmal wurden wir nach drinnen geschickt, da angeblich die Aussenterrasse nicht geöffnet war. Wir mussten dann in den Saal, der auf 18 Grad runtergekühlt war. Nachdem wir 10 Minuten gesessen haben sahen wir, dass andere Gäste auf die Terrasse begleitet wurden. Als krönender Abschluss dann am letzten Tag über den Butler-Service Frühstück bestellt. Beim Öffnen der Milchkanne kamen uns dann aus dem Deckel weisse Maden entgegen, ich habe das gesamte Tablett inklusive lebender Fleischbeilage persönlich zur Rezeption gebracht und denen das auf den Tisch gestellt mit dem Hinweis, dass sie das gerne behalten können.
Ca. 30 min vom Flughafen Punta Cana entfernt. Der Royal Suites Bereich hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Anlage ist gepflegt, jedoch sieht man doch den einen oder anderen Schönheitsmangel (Liegenauflagen am Pool verdreckt etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok, Entertainment nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Ommsen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andy, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung