Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Licht als Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon das 6.Mal in den Royal Suites ( in dem strandnahen , alten Teil ( die swimm up Bauten finden wir scheußlich ) . Jedes Mal gab es gute und schlechte Erfahrungen. Das neue Management hat einiges zum Positiven verändert ( über dir Ästhetik des neuen Restaurants am Strand lässt sich streiten , die Situation in den anderen Restaurants hat sich dadurch allerdings deutlich entspannt ). Was jedoch ( bei weitem nicht nur bei uns ) an zwei Dritteln des Strandes fast unerträglich ist : die grauenhafte , sehr laute Zwangsbeschallung durch die neu aufgestellten Lautsprechermasten ( beginnend um 6 Uhr !!!!!! am Morgen , hörbar im Zimmer ) noch nicht einmal in der Mittagszeit wurde die Lautstärke gedrosselt . Das geht wirklich garnicht !!!! Reklamationen waren leider wirkungslos . Bitte , Bitte abstellen ! Wir würden gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Durchgehend freundlich , herzlich und liebevoll , Grüße an Sandy , Dolores , Mirla , Manuel und Michael , der leider jetzt im Palace an der Lobby Bar arbeitet .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer präsent und ansprechbar , nie aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Vielen Dank für Ihre Vorschläge, wir werden sie berücksichtigen, da es unser Wunsch ist, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Gelson Hospitality Manager