Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Mehr Schein als Sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Royal Suites Turquesa sind ein abgetrenner Bereich von drei anderen Palladim Hotels. Alle Angebote der anderen Hotels können kostenfrei mitgenutzt werden. Für die Erreichbarkeit innherhalb des Komplexes sorgt der Fahrservice und eine Anlageneigene "Eisenbahn". Insgesamt stehen über 10 inkludierte Restaurants zur Verfügung. Das All-Inclusice Paket beinhaltet neben Speisen und Getränken (auch Premiummarken) auch Fitnesstudio, Tageszeitung, Internetnutzung. Die Royal Suites sind ein ""adults only" Resort und können erst ab 18 Jahren gebucht werden. Preis-Leistungs-Verhältnis passt bei diesem Hotel nicht wirklich. Für vergleichbaren Reisepreis gibt es bessere Angebote, bspw. auf Mauritius.


Zimmer
  • Gut
  • Meerblick-Zimmer sind nicht zwangsläufig Meerblick-Zimmer. Das bekamen wir gleich bei der Ankunft präsentiert. Poolblick wurde uns gegeben (obschon wir Meerblick gebucht hatten). Unsere vor Ort Reklamation wurde damit abgetan, dass man ein Teil des Meeres sehen konnte, wenn man sich über die Brüstung lehnte (was wir aus gesundheitlichen Gründen natürlich ablehnten). Haben dann für 57 USD/Tag umgebucht und eine Honeymoon-Suite bekommen, die auch tatsächlich direkten Meerblick bot. Sind da auch mit dem Veranstalter in Kontakt, denn wenn man Meerblick bezahlt, erwartet man den ja auch. Zimmer waren ansonsten okay, super groß, Whirlpool auf dem Balkon, tolles offenes Bad. Abstriche sind bei der Qualität zu machen, aber das ist halt dort so...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die vielen verschiedenen Restaurants waren alle super. Auswahl, Qualität und Service waren heir absolut super. Auch die Buffetrestaurants boten eine wunderbare Auswahl. Volle Punktzahl, weil einfach Klasse!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist geprägt von typisch karibischer Mentalität, somit dauert das ein oder andere eben etwas. Das allein stellt nicht das Problem dar, sondern insbesondere sind die Englischkenntnisse sehr dürftig ausgeprägt. Hilfsbereitschaft an der Rezeption kann nicht als solche bezeichnet werden. Dollarpreise werden eins zu eins in Euro umgerechnet, teilweise bezahlt man in Euro sogar mehr als in Dollar (Abzocke). Die Anfrage nach dem Late-Check-Out-Service wurde ohne Prüfung abgelehnt. Der Butlerservice kann als nicht vorhanden bezeichnet werden. Die verschiedenen Desktops waren meistens nicht besetzt, Bestellungen wurden gar nicht oder falsch erfüllt. Reservierungen für die Restaurants wurden zu Ratespielen aufgrund fehlender englischer! Sprachkenntnisse. Tägliche Leistungen, wie z. B. Auffüllen der Minibar wurde drei Mal vergessen. Positiv hervorzuheben sind die Kellner von der Strandbar. Sehr engagiert, stets gut gelaunt und immer mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen. Sie haben uns die "negativen" Dinge fast vergessen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage. Handtuchkrieg bis aufs Messer, absolut abartig, hängt damit zusammen, dass der Strand auch den Anbau mit den SwimUp-Suiten stemmen muss, und dafür der Abschnitt einfach zu klein ist. Darf bei solch einer Anlage einfach nicht sein. Sonst Meer, Strand traumhaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Fitnesscenter war recht rustikal, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion