- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereits das zweite Mal in diesem Hotel und kann nur sagen, dass es nicht dem entspricht, was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Das Personal an der Poolbar und am Strand ist größtenteils sehr unfreundlich! Auch kein Verständnis habe ich dafür, dass mehrere Tage kein Fanta verfügbar war und auch z. B. Rotwein an der Poolbar abends um 22 Uhr nicht mehr zu bekommen war - die lapidare Ansage vom Personal "is finish" und die Hilfe an der Rezeption bestand darin, dass ich mir ein Glas Rotwein mit nehmen kann an die Poolbar - danke Ricky;-((( Toll war auch, dass wir jeden morgen um 7 Uhr Liegen am Strand reservieren mussten und das für echt viel Geld! Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion