Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Schlechter Service zum Luxuspreis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war bereits das zweite Mal in diesem Hotel und kann nur sagen, dass es nicht dem entspricht, was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Das Personal an der Poolbar und am Strand ist größtenteils sehr unfreundlich! Auch kein Verständnis habe ich dafür, dass mehrere Tage kein Fanta verfügbar war und auch z. B. Rotwein an der Poolbar abends um 22 Uhr nicht mehr zu bekommen war - die lapidare Ansage vom Personal "is finish" und die Hilfe an der Rezeption bestand darin, dass ich mir ein Glas Rotwein mit nehmen kann an die Poolbar - danke Ricky;-((( Toll war auch, dass wir jeden morgen um 7 Uhr Liegen am Strand reservieren mussten und das für echt viel Geld! Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion