Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Moskitoalarm!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg möchte ich sagen das wir einen sehr, sehr schönen Urlaub hatten aber das lag eher am guten Wetter als am Hotel. Das Hotel versucht verzweifelt ein fünf Sterne Haus zu sein aber das schafft es noch nicht mal im Ansatz. Das Hotel hat nicht das geringste Interesse am Gast. Ich hatten am Check in Tag meinen 50. Geburtstag aber das ist keinem der Mitarbeiter an der Reception aufgefallen dabei hatte man meinen Reisepass lange Zeit gecheckt. Als ich bei der Abreise dem Mitarbeiter an der Reception darauf aufmerksam machte, sagte er mir nur das dafür der Butler zuständig sei, was mich nicht verwundert hat, denn die Mitarbeiter an der Reception sind ja für nichts zuständig. Das Essen war meistens ok., insbesondere das Buffetrestaurant war gut aber auch die meisten Spezialitätenrestaurants waren ok, nur der Service war in den meisten Restaurants ist unfassbar langsam und unprofessionell das mir die Worte fehlen. Zu unserer Zeit gab es leider eine Moskitoplage, dafür kann das Hotel vermutlich nichts aber es wurde auch nicht das geringste dagegen getan. An Insektenspray kam man nur, wenn man zufällig den richtigen Mitarbeiter darauf ansprach. An der Reception wurde der Wunsch nach Insektenspray aufgeschrieben und anschließend passierte nichts!!! Wir werden sicher wieder in die Domenikanische Republik reisen aber genau so sicher nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Swim up Suite die recht abgewohnt war aber ihren Sinn und Zweck erfüllte. Vor allem ist es in dem Bereich des Hotels sehr ruhig und morgens erstmal in seinen "eigenen" Pool steigen zu können ist schon toll. Der Sinn des Butlers ist mir leider verborgen geblieben, da dieser selbst nach Zahlung eines Trinkgelds nur bedingt seiner Berufung nach kam. Die Reinigungskraft hat einen tollen Job gemacht, unabhängig davon ob es Trinkgeld gab oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Extrem unfähig sind die Mitarbeiter an der Reception, ganz egal welchen Wunsch man äußert, man merkt schon bei der Fragestellung das diese Mitarbeiter nicht das geringste Interesse daran haben diesem Wunsch nach zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist eine riesige Anlage mit insgesamt vier Hotels aber abseits des Hotels gibt es nur einen kleinen Ort in dem man sich nicht gerne aufhalten möchte. Transfer ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Carsten. Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel einige Unannehmlichkeiten hatten. Beim nächsten Aufenthalt können wir den gewohnten Service, den unser Hotel gewohnt ist, vrindarle. Wir sind froh, dass Sie zumindest die fantastischen Temperaturen und die Vielfalt an essen genießen konnten ,wir möchten ihnen uns wieder zu besuchen, damit wir die Möglichkeit haben , ihnen zu dienen, wie Sie es verdienen Freundlichen grüsse Ramón deutschsprachige Gäste-Betreuung