Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles schlecht aber sehr viele NO-GO's!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist im Allgemeinen schön und der Garten sehr gepflegt - das war's aber auch schon! Bereits an der Lobby, was üblicherweise das Aushängeschild des Hotels ist, wird man von einem modrigen Schimmelpilz-Gestank empfangen. Stechmücken-Plage trotz täglichem versprühen von Insektiziden. Alles in Allem ist hier mehr Schein als Sein - Ein Royal 5 Star Getue und nur Minderwertiges dahinter für einen viel zu hohen Preis! Schlechte Massenabfertigung. Geschultes Personal findet man sehr selten. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Optisch ein Hingucker - jedoch ist es nicht möglich, dass ein Gast etwas länger schlafen kann, während der Andere im Sanitär-Bereich zugange ist oder sich einen Kaffee macht, da die Räume nicht wirklich getrennt sind und Alles laut hörbar ist. Ein abgewohnter Balkonstuhl, Radio und Weinkühler waren bei uns von Anfang an kaputt und wurden im Laufe der Zeit ausgetauscht. Eine Wasserflasche, die vom Vorgänger unter unserem Bett lag wurde erst nach einem Hinweis von uns nach einer Woche entfernt - ob dann auch mal unter dem Bett gewischt wurde, wage ich zu bezweifeln! Es ist nicht selbstverständlich, vor 22 Uhr ins Bett zu gehen, da der Roomservice um diese Zeit nochmals ins Zimmer will. Das Auffüllen von Kaffee, Milch, Badezimmer-Bedarf hat bei uns erst nach mehrmaligen Reklamationen geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor jedem Restaurant muss man sich anmelden, egal ob vorbestellt oder nicht, und man wird teilweise nach 15 Minuten Wartezeit bei der Hitze einem Tisch zugewiesen (wie früher in der DDR). Die a-la-carte Restaurants sind durchweg schlecht bis übelst. Schuhsohlensteak, totgebratener Fisch und Tropfen der Klimaanlage von der Decke. Die bestellten Speisen wurden oft verwechselt oder ganz vergessen. In den Buffetrestaurants war das Essen besser und vielfältiger. Die Atmosphäre gleicht jedoch der einer Bahnhofshalle. Oftmals fehlt es am Besteck oder teils angeschlagenem Geschirr. Wenn keine Kaffeetasse zur Hand war, bekam man eben den Kakao in einer Suppentasse. Bei einer "Strandparty" wurde zwar der Moët präsentiert, ausgeschenkt wurde aber etwas Anderes. Während unseres Aufenthalts wurden die Strohhalme in den Cocktails abgeschafft - "der Umwelt wegen!!!" - Gleichzeitig wurden die Wasserspender mit kleinen Fläschchen Trinkwasser aufgefüllt!!!???


    Service
  • Schlecht
  • sehr freundlich, jedoch größtenteils ungeschult und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer seine Ruhe haben möchte, sollte sich im oberen Teil der Anlage aufhalten. Am Strand- und Pool-Bereich ist Dauerbeschallung mit Massentourismus. Die Alibi-Reinigung des Strands von Algen und Seegras erfolgt nur morgens. Um die Algen unter den Liegen der ersten Reihen kümmert sich Keiner. - Die Toiletten im Pool-Bereich sind eine Zumutung!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge überteuert - wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Karola, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und bitten Sie, uns die Gelegenheit zu geben, Ihren Geschmack und Ihre Wünsche durch einen erneuten Besuch von Trs zu personalisieren. Unser Hotel in Trs wird seine nächste exklusive Attraktion für Trs-Kunden haben Unser Chic Cabarett öffnet seine Pforten mit einer Show voller Magie und Farbe und einem kulinarischen Erlebnis der Superlative. Mit freundlichen Grüßen