Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der separate Bereich Royal Suites Turquesa ohne die Swim up ist eine wunderschöne sehr gepflegte (Gartenbereich) Anlage. Der gesamte Bereich inclusive aller Palladium Hotels ist laut, ungemütlich und sehr verkehrsträchtig. Wir würden in einen so großen Hotelkomplex nicht mehr gehen. Der Gartenbereich in den Royal Restaurants ist traumhaft zum Abendessen. Wenn man gleich um 18.30 h kommt, hat man relativ gute Chancen auf einen Tisch. Es lohnt sich! Ansonsten würden wir das Hotel keinem Menschen empfehlen. Es gibt zu viele negative Punkte, die mit der Beschreibung aus dem Katalog oder vom Internet nicht konform sind. Keine 5 Sterne!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Service läßt zu wünschen übrig. Wir müßten mehrmals dem Milchpulver für unseren morgendlichen Kaffee auf dem Balkon hinterher laufen und den Buttlerservice bemühen. Mit mäßigem Erfolg!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Royal Bereich hat zwei Restaurants mit einen sehr schönen Aussenbereich und ungemütliche, sehr laute Innenbereiche. Wir müßten leider erleben dass die Restaurants überfüllt waren. Mehrmals haben wir auf einen Platz (sowohl innen als auch im Garten) gewartet. Der Service war fast immer schlecht. Unser morgendlicher Kaffee oder Cappuccino kam immer erst nach dem wir gegessen hatten. Der Sekt und Wein am Abend war grundsätzlich zu warm. Die Speisen sind nie heiß bei mir angekommen. Es gibt auch eine Weinkarte die uns direkt mit der Speisekarte in die Hand gedrückt wurde. Während unserer 2 Wochen haben wir 5 mal Wein ausgesucht und 3 x gab es unseren ausgewählter Wein nicht mehr. Der Royal Bereich wird in vielen Prospekten als etwas besonderes und luxuriöses beschrieben und wir haben uns auch vorgestellt dass es einen guten Service in netten kleineren Restaurants gibt und ausreichend Platz vorhanden ist. Leider wurden wir sehr enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten bei der Ankunft ein Zimmer unterhalb unserer gebuchten Kategorie bekommen. Bei unserer Beschwerde hat man uns an der Rezeption abgewimmelt mit der Aussage es gäbe kein anderes Zimmer. Wir sollten am nächsten Tag noch mal kommen. So fängt Urlaub schön an!!! Am nächsten Morgen konnten wir dann das korrekte Zimmer erhalten. Muss so was passieren? Ist die Planung an der Rezeption so schlecht oder gibt es gar keine Struktur? Allerdings war das Bettlagen im neuen Zimmer voller Löcher und Risse und die Zudecke hatte hellbraune Flecken. Also konnten wir wieder an die Rezeption und uns beschweren. Die Englischkenntnisse sind ehr mangelhaft für ein 5 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir einen reinen Badeurlaub machen wollten haben wir keine Ausflüge unternommen und uns auch sonst nicht auserhalb der Hotelanlage bewegt. Die Entfernung zum Strand war ideal und mit dem Taxi waren wir in 30 Minuten am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns den Royal Bereich als etwas besonderes, ruhiges mit angenehmen Publikum vorgestellt. Allerdings war an einigen Tagen im Pool Party mit lautem Gegröle und die Plastikbecher von der Poolbar sind durch die Gegend geflogen (ob mit oder ohne Inhalt entzieht sich meiner Kenntnis). Waren wir am Ballermann auf Mallorca??? Am Poolrand an den Fliesen hat sich so eine braune Schmiere festgesetzt. An manchen Tagen wurde es gereinigt, aber immer dann, wenn wir morgens zum schwimmen im Pool waren. Hautausschläge bekam ich keine, aber die letzten zwei Tage wollte ich den Pool dann doch nicht mehr nutzen. Am schlimmsten war allerdings, dass morgens ab 6.30 h schon die Liegen sowohl am Pool als auch am Strand mit Handtücher reserviert wurden. Und dies nicht wegen unserer "Deutschen" Angewohnheiten dies zu tun, sonden weil einfach zu wenig Liegen zur Verfügung standen. Das Hotel war komplett überbucht. Auch wir sind dann jeden morgen zum Strand und haben unsere Liegen reserviert. Dieser Zustand war auch nur im Royal Bereich. Da wir morgens am Strand gejoggt waren, haben wir an den anderen Hotels keine mit Handtüchern belegten Strandabschnitte gesehen. Wo bleibt da die exclusivität des Royal Bereiches?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich nicht wie geplant in unserer Anlage wohl fühlen konnten. Ihre Anmerkungen werden entsprechend an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet und dort geprüft werden. Dennoch hoffen wir, Sie erneut in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung