Alle Bewertungen anzeigen
Matze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, eine Zumutung!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben im November 14 Tage in diesem Hotel verbracht. Dafür haben wir pro Person 2.800,00€ bezahlt. Ich kann für dieses Hotel kaum Worte finden, im Reisebüro wurde uns das Hotel als ein wirklich einmalig schönes Hotel verkauft. Dem können wir nicht zustimmen. Noch heute, 5 Wochen nach dem Urlaub stinken unsere Sachen trotz mehrmaligen waschen. Teilweise sind unsere Sachen am schimmeln. Wir haben die meisten Kleidungsstücke nach und nach in den Müll geworfen. Wir haben uns mehrfach besschwert, aber davon wurde nichts angenommen. Kissen waren ebenfalls nicht zu gebrauchen, stanken nach Schimmel und waren unsauber. Die Zimmer sind nicht sauber und auch der Service sehr schlecht. In den 14 Tagen hatten wir 4 Kakalaken im Zimmer!!! Bei starkem Regen ist unser Zimmer mit Wasser vollgelaufen. Zimmerservice!? Das wir nicht lachen....3 Mal haben wir diesen getestet....das Essen war nicht zu genießen, alles pappig, aufgeweicht und nicht essbar. Getränkeauswahl im Zimmer konnte man bei Anreise selbst wählen, nur leider wurde dem nicht nachgegangen.... Jeder Service der im Vorfeld so hoch angepriesen war, war einfach nur schlecht. Der Pool / Poolbar alt, abgenutzt und teileweise kaputt.... Getränke an der Poolbar nur in Plastikbechern und jeder Cocktail schmeckte fast gleich schlecht.... In 14 Tagen wurde von morgens bis abends IMMER die gleiche CD gespielt, das machte agressiv, den ipod konnten wir gar nciht so laut drehen, dass man die Musik nicht mehr gehört hätte! Die Liegen waren dreckig und teilweise voller Schimmel... Strand nicht Karibik würdig, teilweise sogar dreckig. Ständig wurde man von den Strandbudenbesitzern nebenan belästigt. Das Essen nicht schlecht, aber absolut nicht 5 Sterne würdig... Da fragt man sich was gut war!? Das ist eine wirklich gute Frage! Das Personal war TEILSWEISE wirklich sehr nett und die Rezeption konnte die 5 Sterne halten! Wir waren wirklich froh, dass wir zum tauchen immer außerhalb des Hotels unterwegs waren und so nicht den ganzen Tag dort verbringen mussten. Denn selbst das Fitnessstudio war wirklich abgenutzt, die Geräte nicht zeitgemäß und keine Handtücher vorhanden Fazit, eine All INN Bunker der selbst von einem 3 Sterne Ballermann Hotel schnell getoppt wird. Wir reisen im Jahr 3 Mal in die Sonne, haben bereits Urlaube gemacht die wesentlich günstiger waren aber bei weiten besser. Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen und in Gesprächen mit anderen Gästen wurde klar, dass es anderen genau so ergeht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matze, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem The Royal Suites Turquesa verbringen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Die Bewertungen unserer Gäste im genannten Hotel sind in ihrer grossen Mehrheit sehr gut. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, Einzelheiten direkt mit uns zu besprechen und uns die Möglichkeit zu geben, diese individuell zu bewerten. Bitte schreiben Sie uns hierzu an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiesthotelgroup.com Wir wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung