- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben im November 14 Tage in diesem Hotel verbracht. Dafür haben wir pro Person 2.800,00€ bezahlt. Ich kann für dieses Hotel kaum Worte finden, im Reisebüro wurde uns das Hotel als ein wirklich einmalig schönes Hotel verkauft. Dem können wir nicht zustimmen. Noch heute, 5 Wochen nach dem Urlaub stinken unsere Sachen trotz mehrmaligen waschen. Teilweise sind unsere Sachen am schimmeln. Wir haben die meisten Kleidungsstücke nach und nach in den Müll geworfen. Wir haben uns mehrfach besschwert, aber davon wurde nichts angenommen. Kissen waren ebenfalls nicht zu gebrauchen, stanken nach Schimmel und waren unsauber. Die Zimmer sind nicht sauber und auch der Service sehr schlecht. In den 14 Tagen hatten wir 4 Kakalaken im Zimmer!!! Bei starkem Regen ist unser Zimmer mit Wasser vollgelaufen. Zimmerservice!? Das wir nicht lachen....3 Mal haben wir diesen getestet....das Essen war nicht zu genießen, alles pappig, aufgeweicht und nicht essbar. Getränkeauswahl im Zimmer konnte man bei Anreise selbst wählen, nur leider wurde dem nicht nachgegangen.... Jeder Service der im Vorfeld so hoch angepriesen war, war einfach nur schlecht. Der Pool / Poolbar alt, abgenutzt und teileweise kaputt.... Getränke an der Poolbar nur in Plastikbechern und jeder Cocktail schmeckte fast gleich schlecht.... In 14 Tagen wurde von morgens bis abends IMMER die gleiche CD gespielt, das machte agressiv, den ipod konnten wir gar nciht so laut drehen, dass man die Musik nicht mehr gehört hätte! Die Liegen waren dreckig und teilweise voller Schimmel... Strand nicht Karibik würdig, teilweise sogar dreckig. Ständig wurde man von den Strandbudenbesitzern nebenan belästigt. Das Essen nicht schlecht, aber absolut nicht 5 Sterne würdig... Da fragt man sich was gut war!? Das ist eine wirklich gute Frage! Das Personal war TEILSWEISE wirklich sehr nett und die Rezeption konnte die 5 Sterne halten! Wir waren wirklich froh, dass wir zum tauchen immer außerhalb des Hotels unterwegs waren und so nicht den ganzen Tag dort verbringen mussten. Denn selbst das Fitnessstudio war wirklich abgenutzt, die Geräte nicht zeitgemäß und keine Handtücher vorhanden Fazit, eine All INN Bunker der selbst von einem 3 Sterne Ballermann Hotel schnell getoppt wird. Wir reisen im Jahr 3 Mal in die Sonne, haben bereits Urlaube gemacht die wesentlich günstiger waren aber bei weiten besser. Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen und in Gesprächen mit anderen Gästen wurde klar, dass es anderen genau so ergeht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matze, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem The Royal Suites Turquesa verbringen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Die Bewertungen unserer Gäste im genannten Hotel sind in ihrer grossen Mehrheit sehr gut. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, Einzelheiten direkt mit uns zu besprechen und uns die Möglichkeit zu geben, diese individuell zu bewerten. Bitte schreiben Sie uns hierzu an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiesthotelgroup.com Wir wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung