Alle Bewertungen anzeigen
Katy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Paradis mit Musik versaut- Erholung schwer möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine an und für sich sehr schöne Anlage. Nettes Personal sehr weitläufig mit tollem Service. ABER … nervige Verkäufer "Travel Club" und Horror Musikbeschallung á la Mallorca- oder Ibiza-Style. Ich lese immer wieder das sich Gäste über das Thema Musik beschweren. Oft wird das vom Hotel im Anschluss zur Kenntnis genommen aber scheinbar nicht geändert. Meine FRAGE an die Hoteldirektion: Wird das Thema Musik und Travel Club noch einmal ernsthaft behandelt? (der Travelclub hat uns einen halben Urlaubstag lang versucht zu überreden zu investieren - fast hätten wir tatsächlich unterschrieben … fast ;-)) Das hat uns im Nachhinein sehr geärgert... Aber das war ja unsere eigene Entscheidung … wir hätten ja auch flüchten können Die Musik ist so nervig das einen Erholung nur mit Ohrstöpseln möglich ist. Das kann doch nicht in Ihrem Sinne sein das die Gäste genervt sind oder? Zudem : wenn schon Musik warum dann nicht landestypisch und leise im Hintergrund? Das stört niemanden und die Gäste fühlen sich wohl. Oder wollen Sie lieber amerikanische Gäste die auf diesen Partystyle stehen? Liebe Hoteldirektion, bitte antworten Sie doch einmal konkret auf das Thema Musik. Vielen Dank


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und ansprechende Zimmer mit - hier gab es nichts zu beanstanden!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant war schlich weg sch...lecht ;-) eintönig und Qualität nicht besonders … Alle anderen Restaurants waren klasse. Besonders das Flanksteak im Steakhouse war ein Hammer! Hier kommt man auf seine Kosten.


    Service
  • Gut
  • IM TRS besonders zu empfehlen. Wir waren schon in den anderen Hotels der Palladiumgruppe zu Gast. Der Service ist klasse. Allerdings waren wir etwas enttäuscht von den inkonsequenten Bestimmungen die anderen Gäste in den Bereich des TRS einzulassen. Ich dachte das wäre exclusive!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah dem Flughafen (allerdings ohne Geräusche) schnellerangenehmer Transfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation und die Anlagen etwas "abgerockt"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke in unserem TRS Turquesa Hotel mit Tausenden von Reisenden durch HolidayCheck geteilt haben. Es ist wirklich erfreulich für uns zu wissen, dass unsere Suiten und der einwandfreie Service unserer Mitarbeiter einige Aspekte waren Dieser Mehrwert für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern zutiefst, dass unser gastronomisches Angebot und Unterhaltung nicht Ihren Wünschen entsprach, obwohl diese beiden starken Punkte von vielen unserer Besucher gelobt wurden, bitte entschuldigen Sie uns. In Bezug auf den Travel Club und die Anbieter im Allgemeinen, glauben Sie uns, dass das Management dieses Problem analysiert, tatsächlich haben wir eine signifikante Verbesserung in Bezug auf diese Situation erfahren, auch die Verkäufer waren auf bestimmte Bereiche innerhalb des Hotels beschränkt. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um diese Situation so minimal wie möglich zu gestalten. Was die Musik betrifft, sind wir ein Resort, das aus 04 Hotels besteht und Gäste aus verschiedenen Märkten empfängt. Unsere Absicht ist es, die Wünsche jedes dieser identifizierten Segmente zu erfüllen, ohne die lokale Musik zu vergessen, um Teil unserer Kultur zu sein. In jedem Fall ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Daher werden wir Ihre Bewertung mit dem Rest unseres Managementteams teilen, um uns weiter zu verbessern. Sie sind und werden immer willkommen in Ihrem Zuhause in Punta Cana sein, also geben Sie uns bitte eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Unsere besten Wünsche! Gelson Hospitality Manager