Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht angemessen, keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht keinen 5 Sternen, das sagen auch andere Gaeste mit denen man sich unterhaelt. Fuer Royal erwartet man einfach mehr. Im Vergleich zu anderen 4 oder 5 Sterne Haeusern schneidet es schlecht ab. Schlechtes Management. Wenn ihr was braucht haltet Euch an Cely! Sie ist wirklich nett, spricht Deutsch und hilft wo es geht! Supermarkt in der Anlage voellig ueberteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite ist ok, Jacuzzi ist ein Witz, viel zu wenig Blubberblaeschen! Das es kein abgetrenntes Bad gibt ist ja wohl auch ein Scherz, fuer 5 Sterne und Royal. Bett auch nur Standard. Vorsicht vor teuren KissenMenue und Aromatherapie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Besonders Schwach die Getraenke Auswahl sowie die Cocktailzubereitung. Pulversaefte( ausser beim Fruehstueck), oft vieles nicht vorhanden! Essen ab und zu Lichtblicke aber fuer 5 Sterne sehr schwach!


    Service
  • Schlecht
  • Sauberkeit ok, der Rest laesst zu wuenschen uebrig. Butler Service ist Ueberfluessig. Viele Dollar helfen viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von den Einkaufsmoeglichkeiten sollte man sich nicht zuviel erwarten. Abzocke bei Taxifahrten. Schlechte Informationspolitik des Hotels. Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Shopping Village alle 2 Studen, erfaehrt man aber nur auf Nachfrage bei der Reiseleitung. Vom Hotel Butler wird einem gesagt man muss ein Taxi nehmen fuer 30 Dollar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok, mehr haben wir nicht genutzt. Strand und Meer traumhaft. Den Handtuchliegenbesetzern wird leider kein Riegel vorgeschoben. Leider keine ordentliche Warnung vor den Feuerquallen, erfaehrt man nur durch Flaggen am Nachbarhotel und eine sehr kleine Warnung an der Rezeption, sowas gehoehrt gross an den Strand!!! Es gibt keine Bademeister!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel nicht in dem Maße überzeugen konnte, wie Sie es erwartet haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, insbesondere im Hinblick auf die wahrgenommenen Einschränkungen beim Service, der Ausstattung und der Kommunikation vor Ort. Dass bestimmte Informationen, wie der kostenfreie Shuttleservice, nicht transparent vermittelt wurden und Sie sich in mehreren Bereichen nicht gut betreut fühlten, entspricht nicht dem Anspruch, den wir an unsere Dienstleistung stellen. Auch Ihre Hinweise zur Qualität der Getränkeauswahl, zur Zimmergestaltung und zu sicherheitsrelevanten Themen wie den Warnhinweisen am Strand wurden zur sofortigen internen Auswertung weitergeleitet. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Unterstützung durch unsere Mitarbeiterin Cely zufrieden waren und den Strandbereich als positiv erlebt haben. Dennoch bedauern wir aufrichtig, dass der Gesamteindruck hinter Ihren Erwartungen zurückblieb. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – Rückmeldungen wie Ihre sind entscheidend, um gezielt Verbesserungen umzusetzen und das Gästeerlebnis auf das Niveau zu heben, das dem Anspruch eines Fünf-Sterne-Hauses gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead