Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Restaurantservice und Strand sind verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage. Gute A la Carte Restaurants. Fehlendes Konzept für Buffetrestaurants. Strand ist nicht schön und erinnert mich an meine Jugend im Italienurlaub Das beste an diesem Hotel sind die Pools an den Swimup Zimmer. Immer leer und sehr Ruhig. Erholsam. Der Hauptpool ist laut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Groß, sauber, ruhige Lage im Gebäude 57. Kaffeemachine, Padmachine, immer gut gefüllte Minibar. Aber es gibt auch laute Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es wurde immer nach Allergien gefragt. Morgens und Mittags Buffet und Foodtrucks. Auswahl nicht so groß, wie ich das von anderen Hotels in der Domenikanische Republik kenne. Die nutzung des Buffetrestaurant des Nachbarhotel ist möglich, aber es hat ein Flair eines Bahnhofsrestaurants. Einfach nur laut. Und abends waren dort regelmäßig Gäste mit Strandbekleidung. 3 der 4 A la Carte Restaurants des TRS sind geschmacklich gut. Das Strandrestaurant ist mittelmaß. Die A la Carte Restaurants des Nachbarhotel sind laut und auf Massenabfertigung ausgelegt. Insgesamt ist in allen Restaurants der Service mittelmäßig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung
  • Woanders

Höflich, aber häufig auf hohe Trinkgelder aus. Es gab ein paar Ausnahmen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Mülltrennung, aber ob dies nach den Mülleimer auch wirklich gemacht wurde, kann ich nicht beurteilen Elektrocars für den Transport der Gäste


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marcus, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Wir wissen Ihre detaillierte Rückmeldung zu Restaurants, Service und Strand sehr zu schätzen, da sie uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die A-la-carte-Restaurants im TRS Turquesa Hotel positiv erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Buffetrestaurants, Strandbereich und Servicequalität ernst und werden sie intern zur weiteren Optimierung besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserer Anlage hatten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead