- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gartenanlage ist ein absoluter Traum. Was die vielen Gärtner dort leisten ist einfach super - einmalig. Wir waren jetzt zum 4.Mal in der Anlage - es ist mittlerweile wie "nach Hause" kommen. Publikum ist von den Nationalitäten sehr gemischt, Kanadier und Amerikaner am meisten, aber auch viele Deutsche. Diesmal gab es auch keinerlei Problem mit der Liegenreserviererei - wahrscheinlich lag es daran, das der Mai doch schon zur Nebensaison gehört und die ganze Anlage nicht voll war. Uns war es sehr recht. Handykosten nach Deutschland sind sehr teuer. Besser und wesentlich billiger ist es sich aus Deutschland anrufen zu lassen. Noch eine Bitte an das Management : Tut etwas gegen die laute Musik - teilweise von mittags bis spät in die Nacht - aus El Cortecito. Wir waren im Haus 50 und wollten auch aus diesem Grund sicher nicht mit den Úrlaubern in Haus 52 tauschen. Ansonsten - wir werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Danke für den schönen Aufenthalt.
Hier müssen wir doch mal ein wenig kritisch bewerten. Im alten Royalbereich herrscht Handlungsbedarf. Die Zimmer (Einrichtung + Bad) sind sehr abgewohnt. Hier sollte der selbe Standard wie in dem neuen Royal-Bereich geschaffen werden. Bei uns war es - trotz wirklich guten Willen seitens der Rezeption - nicht möglich die Toilettewand /- boden während unseres Aufenthaltes völlig trocken zu legen. Ein Ersatzzimmer wurde uns zwar angeboten, aber wer will schon mehrmals das Zimmer wechseln. Ausserdem wollen wir ja ehrlich sein - wir wollten den sagenhafte Ausblick auf Strand und Meer nicht verlieren
Wovon waren wir enttäuscht ? Eindeutig ist hier der Japaner zu nennen. Da sollte es wirklich besinnlicher und ruhiger zugehen. Wir kamen uns vor wie im Jahrmarkt. Wovon waren wir begeistert? Vom ganzen Rest. Wer hier etwas vermisst oder mies macht lebt in Deutschland wahrscheinlich im totalen Luxus mit Angestellten. Sehr gut hat uns gefallen das in jedem Restaurant Desinfektionsmittel für die Hände verteilt wurde. Loben möchten wir auch das Royal Gourmet und das französische Restaurant. Das ist viel besser als früher - da fühlt man sich inzwischen wirklich als "Royal". Qualität und Quantität sind sehr gut.
Der Service ist wirklich sehr gut. - und das wirklich in fast allen Bereichen. Schade finden wir das wir während unseres gesamten Aufenthalts nie einen Mitarbeiter des Managements gesehen oder gesprochen haben. Da wünscht man sich schon etwas mehr Aufmerksamkeit. Besonders loben möchten wir den sehr aufmerksamen Maximo an der Rezeption und die jetzt - im Vergleich zu früher - sehr netten Mitarbeiter der Bar in der Royal-Lobby.
Uns gefällt vorallem die direkte Strandlage. Haben uns deshalb - wie bisher immer - wieder für den alten Royal-Bereich entschieden. Der ist nicht mehr ganz so modern - dafür entschädigt der Blick vom Balkon (siehe Bilder).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen weiteren Urlaub in unserem The Royal Suites Turquesa genossen haben und sich wieder bei uns wohl fühlen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass jeden Mittwoch abend, um 19.30h abwechelnd zwischen Palace und Bávaro ein Manager-Cocktail durchgeführt wird, bei dem ein Grossteil der leitenden Angestellten und die Geschäftsleitung vorgestellt wird. Diese Veranstaltung ist dazu gedacht, dass unsere Gäste unser Personal kennenlernen und auch Vorschläge, Fragen oder Anregungen direkt an die entsprechenden Abteilungen weitergeben können. Das Sumptuori, das japanische A la Carte Restaurant ist, laut der Meinungen unserer Gäste, das beliebteste in der kompletten Anlage. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Show - Kochen, vielleicht nicht jedermanns Fall ist. Für diesen Fall stehen unseren Gästen ebenfalls Tische ausserhalb der Tepanyakis zur Verfügung, an denen von der Karte bestellt werden kann oder unsere Gäste begeben sich an die Sushi-Bar im hinteren Teil des Restaurantes. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Feuchtigkeit im Badezimmer hatten. Wir werden diesem Fall nachgehen. Das Thema laute Musiki von Cortesito ist ebenfalls ein Thema an dem wir arbeiten. Hierzu werden die öffentlichen Behörden um Mithilfe gebeten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserm Hause und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung